Zuzahlung Smartphone
Jenny_88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 👋🏻 

Für eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 11pro wird mir ein Preis von 1€ für das Handy vorgeschlagen, dafür dann aber 89,90€ für den Vertrag monatlich (redM). Momentan zahle ich für meinen RedM grade mal 45€. 
Gibt es eine Möglichkeit das man mehr für das Handy einmalig zahlt und dafür dann weniger auf den Vertrag? Also fast 90€ ist ja das doppelte von dem was ich jetzt zahle. Das ist mir zu viel 

11 Antworten 11

Das iPhone 8 Plus war bereits bei Verkaufsstart preiswerter als das iPhone 11 Pro jetzt. Ich finde auch, dass es 'ne Frechheit von Apple ist^^ Kann also Vodafone nix für.

Und wo bekommt man nun was deutlich günstiger angeboten?

Habt ihr euch die Mühe gemacht, ob ein Kauf auf dem freien Markt oder Finanzierung über diesen nicht eher Sinn macht als eine Finanzierung über den Vertrag? 

@Jenny_88, mit dem Red M bezahlst du bei VF über 24 Monate für das iPhone 11 Pro (64 GB) 961 €.

Beim Red S sind es schon 1.020 €.

Bei Saturn oder einen anderen stationären Markt bezahlst du aktuell ab 1.029 € (oder etwas mehr). Online (nicht eBay oder dubiosen Onlineshops) sind es eventuell zwischen 950 - 980 €. 

Daher hast du mit dem Red M bei VF das aktuell wirtschaftlich bessere Angebot. Bei einem niedrigeren Tarif (Red S, XS) empfehle ich den Kauf oder Finanzierung auf dem freien Markt.