Zuzahlung Smartphone
Jenny_88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 👋🏻 

Für eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 11pro wird mir ein Preis von 1€ für das Handy vorgeschlagen, dafür dann aber 89,90€ für den Vertrag monatlich (redM). Momentan zahle ich für meinen RedM grade mal 45€. 
Gibt es eine Möglichkeit das man mehr für das Handy einmalig zahlt und dafür dann weniger auf den Vertrag? Also fast 90€ ist ja das doppelte von dem was ich jetzt zahle. Das ist mir zu viel 

11 Antworten 11
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Jenny_88 

guck doch mal bei den RED S Tarif,  70 Euro im Monat und für das Iphone 11 Pro

einmalig 299,90 Euro

Red Xs Monatlich noch günstiger aber die Zuzhalung fürs Handy dann dementsprechend

was höher

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

70€ find ich ehrlich gesagt ne Frechheit für den S. Wie gesagt, ich habe jetzt den M und zahle 45€. 

@Jenny_88 

das Iphone 11 ist im Moment das aktuelle Handy von Apple, warte doch bis jetzt die neuen

Modelle raus kommen, dann fallen auch die Preise beim Iphone 11 Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Das iPhone 11 Pro liegt bei knapp 900 Euro Verkaufspreis. Das solltest du in deine Kalkulation einbeziehen. Das ergibt mindestens eine Zuzahlung von 30 Euro pro Monat.

Jenny_88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dass das Handy teuer ist, ist mir bewusst. Deswegen sagte ich ja ich würde gerne mehr bezahlen auf das Handy und dafür weniger monatlich. Sagen wir zb. Einmalzahlung von 500€ für das Handy und dafür monatlich weniger 

1. Für das PRO wird mir ein Preis von 89,90 angezeigt. 

Sowas sollte über einen Vodafone-Shop machbar sein. Online oder telefonisch nicht, sowas ist in der Angebotsmatrix nicht vorgesehen. Alternativ nur Vertrag verlängern u. das iPhone woanders ordern.

@Jenny_88 das war bei mir ähnlich. Mir wurde für eine Vertragsverlängerung das 11 pro für 749 Zuzahlung und 49€ monatlich angeboten. 
Ich finde, dass das eine Frechheit ist, für Bestandskunden. Die Preise die inzwischen aufgerufen werden, sind echt von einem anderen Planeten 🙈
Mein derzeitiger Vertrag war/ist 32,49€ und hatte damals das 8plus bekommen. 

Jenny_88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das bekommt man woanders deutlich günstiger angeboten