Frage
Antwort
Lösung
am
29.12.2020
20:11
- zuletzt bearbeitet am
30.12.2020
10:29
von
Kurtler
Mir wurden nach einem Anruf bei der Serviceline ungewollt kostenpflichtige Zusatzoptionen aktiviert, obwohl ich nur angefragt habe, ob mein Kündigungsrückzug in Bearbeitung ist und nicht über andere Sachen gesprochen wurde. Ich habe sofort zurückgerufen und um Storno gebeten, aber die 2 Pakete sind immer noch aktiv.
Edit: @bea3004 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 29.12.2020 20:43
Wäre nicht schlecht, wenn du auch mitteilen würdest, um was es denn überhaupt geht. DSL, Kabel oder Mobilfunk?
Gruß Kurt
am 30.12.2020 09:00
es geht um Mobilfunk und mir wurde das -reisepaket Plus für 5,99, das Reisetagespaket für 7.99 und das kostenlose SpeedUp gebucht, ohne es überhaupt erwähnt zu haben, wie bereits geschrieben, es ging nur um eine Statusabfrage zu meinem Kündigungsrückzug.
01.01.2021 15:06 - bearbeitet 01.01.2021 15:07
Hallo bea3004,
frohes neues Jahr 🙂
Ich schau das gerne einmal in Deinen Kundendaten an.
Schick bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike