1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuhause Festnetz Flat Tariferhöhung
RoloS
Youngster
Youngster

Hallo Zusammen,
wann wurden denn die Kunden über die Preiserhöhung auf 12.99EUR/Monat informiert. Bin etwas verwundert, dass auf einmal der erhöhte Preis abgerechnet wird.

Danke
Roland

12 Antworten 12

Hab genau das gleiche: Uralt-Vertrag (seit 21.08.2010, Kundennummer: xxx) ohne Änderungen, plötzlich Tariferhöhung.

Kurios: im Kundencenter (mein Vertrag > mein Tarif > meine Optionen) wird mir immer noch der alte Tarif angezeigt zu 9,95€/Monat.

Das angeblich postalisch versandte Schreiben ist nie angekommen. Wozu gibts im Kundencenter die Rubrik "Dokumente", wenn die wirklich wichtigen nirgends auffindbar sind. Ein Hotliner versprach mir, dieses im Kundencenter zu hinterlegen - hat natürlich nicht geklappt.

Wär schön, wenn sich jemand meiner erbarmen würde, bitte jedoch nach alten Konditionen abrechnen und nicht einfach den Tarif im Kundencenter korrigieren.

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen und bitte zu dem Problem einen separaten Beitrag erstellen.

Habe gerade nachgesehen bei mir, es gibt nur rechnungen in den Dokumenten. Aber der Preis von 9,95 steht auch noch drin. Vertragsstart war 09.09.2013.

Noch ein Anhang. Geht ja nur einer pro....