Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 11:47
Hallo Zusammen,
wann wurden denn die Kunden über die Preiserhöhung auf 12.99EUR/Monat informiert. Bin etwas verwundert, dass auf einmal der erhöhte Preis abgerechnet wird.
Danke
Roland
am 06.07.2020 00:09 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2020 07:35 von ERFD
Hab genau das gleiche: Uralt-Vertrag (seit 21.08.2010, Kundennummer: xxx) ohne Änderungen, plötzlich Tariferhöhung.
Kurios: im Kundencenter (mein Vertrag > mein Tarif > meine Optionen) wird mir immer noch der alte Tarif angezeigt zu 9,95€/Monat.
Das angeblich postalisch versandte Schreiben ist nie angekommen. Wozu gibts im Kundencenter die Rubrik "Dokumente", wenn die wirklich wichtigen nirgends auffindbar sind. Ein Hotliner versprach mir, dieses im Kundencenter zu hinterlegen - hat natürlich nicht geklappt.
Wär schön, wenn sich jemand meiner erbarmen würde, bitte jedoch nach alten Konditionen abrechnen und nicht einfach den Tarif im Kundencenter korrigieren.
Edit: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen und bitte zu dem Problem einen separaten Beitrag erstellen.
am 22.08.2020 18:23
am 22.08.2020 18:24