Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 02:45
Hallo Vodafone Community,
ich hatte vor ein paar Tagen in der mein Vodafone-App ein Angebot entdeckt, dass ich kostenlos ein Upgrade mit +3 Gb Datenvolumen mehr pro Monat bekommen würde. Ich war eigentlich gerade am Überlegen, ob ich mir im Rahmen meines bestehenden Vertrags ein neues Handy bei Vodafone holen würde oder demnächst den Vertrag und Anbieter wechsel, weil mir das Datenvolumen zu wenig war.
Am 22.10. oder 23.10. habe ich dann das Angebot per Click angenommen (siehe Screenshot) und auch eine Bestätigung per SMS erhalten, dass nun die Änderung in Bearbeitung sei.
Ich freute mich und wählte sogleich bei der Hotline das neue mir zustehende Smartphone aus. Das Smartphone kam auch 2 Tage später. Von den +3Gb kann ich aber weder in der Vodafone App noch auf der Internetseite bei MeinVodafone etwas finden.
Ich habe noch 4 Tage Widerrufsfrist der Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone.
Kann sich bitte jemand drum kümmern, dass die 3 Gb auf meinen Vertrag gebucht werden?
Wenn das nicht klappt müsste ich zeitnah die Vertragsverlängerung und die Buchung des neue Smartphones widerrufen.
Grüße,
BrunoBruno
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 08:04
Da musst du etwas missinterpretiert haben. Einen "vorwurfsvollen Unterton" war weder meine Intention noch kann ich ihn im Text erkennen. Ich habe von User zu User mehr als ausführlich versucht zu erklären, was gerade das Problem ist und das sollte nur eins: dir helfen. ![]()
Wichtig: Wenn du dir in Ruhe noch einmal das Angebot anschaust stand da nicht, daß du in einen Red M umgestellt wirst. Zudem wurde auf die abschließende SMS hingewiesen. Wenn du dich an das gehalten hättest, und in Ruhe abgewartet hättest, wäre alles ohne Problem durchgelaufen. Nur das wollte ich vermitteln.
@ViAlMi@ schrieb:
Was muss ich denn jetzt tun, um den Tarif mit 6 GB zu bekommen?
Was ist denn der aktuelle Stand? Bist du laut Mein Vodafone App wieder im alten Tarif?
am 13.11.2018 17:39
am 13.11.2018 17:44