Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 08:58
Habe letzte Woche am Mittwoch ein neuen Vertrag/Verlängerung bei der Kundenrückgewinnung per Telefon zugestimmt... Neuer Tarif..+ ein Handy... Habe bis heute keine Mail oder Post erhalten.. Oder halt das Gerät... Mir wurde am Telefon der Dienstag zugesichert.. Was ist da los? Gruß
am 16.08.2019 19:24
16.08.2019 21:30 - bearbeitet 16.08.2019 21:31
Hallo @Queck87,
welchen Tarif hast du denn bestellt?
Daraus kann man sicherlich abschätzen, wieviel Datenvolumen du am Ende bekommst.
In der Regel werden bei einem Wechsel in einen Red 2019 Tarif die 10 GB Datenvolumen gegen 5 GB in der GigaKombi getauscht (aktuelle Aktion). Die neuen Red Tarife bekommen im Augenblick durch eine Aktion 50% mehr Datenvolumen.
Das sind zum Beispiel im Red S 8 + 4 = 12 GB und im Red M 16 + 8 = 24 GB. Es wäre nicht überrascht, wenn du auch davon profitieren könntest.
Auch wenn du jetzt schon so viel Geduld beweisen musstest, bleib noch kurz ruhig. Wenn die Mitarbeiterin das jetzt in die Hand genommen hat und sich an die Arbeit gemacht hat, dann ist sie vielleicht einfach noch nicht fertig. Aber bewegen tut sich ja offensichtlich schon was.
Das werte ich mal als gutes Zeichen. ![]()
am 18.08.2019 11:00
Pn ist raus..
Bin nur noch sauer auf euch!
am 18.08.2019 11:05
Mir war der Name des Tarifs am Telefon egal da ich als Kunde damit eh nichts anfangen kann.. Leg nur Wert auf gesagtes und was abgemacht wurde.. Auch vor dem piep.. Ich stecke jetzt im Red xs Tarif fest.. Und kann den video pass nicht beziehen obwohl der klar besprochen wurde bezüglich Netflix!.. Kann keine Verträge oder Details einsehen.. Nach Wunsch das mir per Post oder Email zu kommen zu lassen.. Warte ich heute noch auf beides.. Beim Wunsch dies per SMS vorab zu erhalten wurde einfach aufgelegt.. Der nächste drückt mich zu jemanden der mit mir nichts Anfang konnte.. Und und und!