Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2018 12:13
Hallo,
ich habe einen neuen Red S Vertrag. Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Ich habe verschiedene Telefone (iphone 6s / X) probiert. Und verschiedene WLAN Netze. Die bekannten Fehlequellen wie ausländische DNS im Route habe ich geprüft. .
Ist es möglich, dass die Option nicht automatisch freigeschaltet wird?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2018 12:53
0800 172 12 12
am 30.07.2018 12:33
@ibho@ schrieb:Ist es möglich, dass die Option nicht automatisch freigeschaltet wird?
Ob der Dienst "aktiv" geschalten ist, ließe sich durch einen kurzen Anruf beim Kundenservice klären. In deinem Fall wurde dies wahrscheinlich noch nicht gemacht.
am 31.07.2018 12:44
Hallo Pfefferminz,
vielen Dank für die Antwort. Hast Du vielleicht auch eine Nummer, unter der ich den Kundenservice anrufen kann? Auf der Webseite komme ich immer nur auf Hilfeseiten oder werde zur Community verwiesen. Eine Servicenummer habe ich bisher nicht gefunden, nur eine Nummer des Produktvertriebs.
am 31.07.2018 12:53
0800 172 12 12