Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2018 13:10
am 30.07.2018 13:14
das ist ärgerlich aber kann ja mal passieren, gerade bei den vorliegenden Umständen.
Wieviel Rückstand ist denn entstanden bzw. ist die SIM Karte schon gesperrt ?
Wenn So ein Fall eintritt, immer schnellstmöglich die Kundenbetreuung anrufen und denen
den Fall schildern damit nicht mehr kosten entstehen wie z.B. Karte wird gesperrt und nachher
geht das ganze ans Inkasso Büro, dann wird es um einiges teuerer.
am 30.07.2018 13:44
am 30.07.2018 13:51
hast Du dich in der Summer vertan ? 1100 Euro ist na mal ne Nummer.
Betrifft das mehrere Verträge oder wie kommt so eine Summe zusammen ohne das der
Anschluss noch nicht gesperrt wurde
Ansonsten würde ich in deinem Fall schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und wegen einer
Ratenzahlung nachfragen:
Hier nochmal eine Zusammenfassung aller wichtigen Punkte zur Ratenzahlung:
benötigte Daten:
* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Die Anzahl der gewünschten Raten (maximal 6 Monatsraten - mindestens 25 Euro monatlich)
* Den gewünschten Fälligkeitstermin (z.B. zum 3. oder 15. eines Monats)
* Eine Telefonnummer, für Rückfragen
wichtige Infos:
Die Ratenbeträge werden überwiesen (keine automatische Abbuchung).
Hintergrund: Trifft eine Rate nicht rechtzeitig bei Vodafone ein, ist die Ratenzahlungsvereinbarung hinfällig und der gesamte Außenstand in einer Summe zu zahlen.
Bei einer Ratenzahlung werden die monatlichen Rechnungsbeträge weiter berechnet. Sie werden zusätzlich zu den Ratenbeträgen fällig.
Für die Bearbeitung der Ratenzahlung berechnet Vodafone einmalig 15 Euro. Dies gilt auch für jede Änderung der Ratenzahlung, wie zum Beispiel Aufnahme einer weiteren Rechnung in den Ratenplan.
Beantragung:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Oder per Fax an die 02102-986575.
Oder telefonisch: 0172 / 220774
am 30.07.2018 14:02
30.07.2018 15:04 - bearbeitet 30.07.2018 15:07
dazu kann ich jetzt natürlich nichts sagen bzw. sagen ob es stimmt oder nicht.
Aber ich frag nochmal, wie kommt so eine Summe zustande
Also entweder müssen es mehrere Verträge sein oder du hast einen Bomben
Tarif
am 30.07.2018 15:10
@Skillerstitch schrieb:
Komischer Weise sagte man mir ich hätte schon drei mal eine Ratenzahlung vereinbart. Ich habe allerdings nicht einmal deshalb mit einem Mitarbeiter geredet.
vielleicht nicht jetzt aktuell, vielleicht schon ein paar Jahre her das Du Ratenzahlungen an
Vodafone hattest
am 31.07.2018 12:05