1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung konnte ich lange nicht wirklich zahlen, würde gerne eine Lösung finden
Skillerstitch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo:) und zwar ich habe meine Rechnung leider lange aufgeschoben dadurch das ich arbeitslos geworden bin und leider gerade zu anfang wenig geld bekommen habe. Ich würde gerne eine lösung finden:)
7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Skillerstitch

das ist ärgerlich aber kann ja mal passieren, gerade bei den vorliegenden Umständen.

Wieviel Rückstand ist denn entstanden bzw. ist die SIM Karte schon gesperrt ?

Wenn So ein Fall eintritt, immer schnellstmöglich die Kundenbetreuung anrufen und denen

den Fall schildern damit nicht mehr kosten entstehen wie z.B. Karte wird gesperrt und nachher

geht das ganze ans Inkasso Büro, dann wird es um einiges teuerer.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Skillerstitch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also die sim ist noch aktiv, ich habe einen Rückstand vom 1100€ mittlerweile. Also einfach mal beim Kundenservice Melden? Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Soweit sollte es gar nicht kommen..... und ich möchte natürlich kein Inkasso Büro am Hintern haben oder stress mit vodafone

@Skillerstitch

hast Du dich in der Summer vertan ? 1100 Euro ist na mal ne Nummer.

Betrifft das mehrere Verträge oder wie kommt so eine Summe zusammen ohne das der

Anschluss noch nicht gesperrt wurde

Ansonsten würde ich in deinem Fall schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und wegen einer

Ratenzahlung nachfragen:

Hier nochmal eine Zusammenfassung aller wichtigen Punkte zur Ratenzahlung:

benötigte Daten:
* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Die Anzahl der gewünschten Raten (maximal 6 Monatsraten - mindestens 25 Euro monatlich)
* Den gewünschten Fälligkeitstermin (z.B. zum 3. oder 15. eines Monats)
* Eine Telefonnummer, für Rückfragen

wichtige Infos:

Die Ratenbeträge werden überwiesen (keine automatische Abbuchung).

Hintergrund: Trifft eine Rate nicht rechtzeitig bei Vodafone ein, ist die Ratenzahlungsvereinbarung hinfällig und der gesamte Außenstand in einer Summe zu zahlen.

Bei einer Ratenzahlung werden die monatlichen Rechnungsbeträge weiter berechnet. Sie werden zusätzlich zu den Ratenbeträgen fällig.

Für die Bearbeitung der Ratenzahlung berechnet Vodafone einmalig 15 Euro. Dies gilt auch für jede Änderung der Ratenzahlung, wie zum Beispiel Aufnahme einer weiteren Rechnung in den Ratenplan.

Beantragung:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Oder per Fax an die 02102-986575.
Oder telefonisch: 0172 / 220774

Skillerstitch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Komischer Weise sagte man mir ich hätte schon drei mal eine Ratenzahlung vereinbart. Ich habe allerdings nicht einmal deshalb mit einem Mitarbeiter geredet.

@Skillerstitch

dazu kann ich jetzt natürlich nichts sagen bzw. sagen ob es stimmt oder nicht.

Aber ich frag nochmal, wie kommt so eine Summe zustande Smiley (überrascht)

Also entweder müssen es mehrere Verträge sein oder du hast einen Bomben

Tarif

@Skillerstitch  schrieb:
Komischer Weise sagte man mir ich hätte schon drei mal eine Ratenzahlung vereinbart. Ich habe allerdings nicht einmal deshalb mit einem Mitarbeiter geredet.

@Skillerstitch

vielleicht nicht jetzt aktuell, vielleicht schon ein paar Jahre her das Du Ratenzahlungen an

Vodafone hattest

Skillerstitch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe seit zwei Jahren vodafone also müsste ich mich dran erinnern. Und ja es sind zwei Verträge:)