abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Calling auf iPhone 7 funktioniert nicht
Julzi791
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,auf meinem iPhone 7 funktioniert WiFi Calling nicht.
Die Software von meinem Phone ist auf dem neuesten Stand & Netzbetreiber ist 32.1.
Habe alles aktiviert,so wie es in der Videoanleitung gezeigt wird.
Und habe mein iPhone auch schon neu gestartet.

Ich hatte bei meinem aktuellen Vertrag die ZuhauseOption aktiviert.
Die hab ich bei der Kundenbetreuung gestern löschen lassen,weil es anscheinend daran liegen soll,dass WiFi Calling nicht funktioniert.
Aber jetzt tut sich immer noch nix?

Ich habe auch noch ein iPad mit der Datenkarte,das verwalte ich mit meinem Mobilfunkvertrag.Kann es vielleicht auch daran liegen,dass es nicht funktioniert?

Wir haben jetzt seit einigen Monaten nämlich schnelleres Internet & da würde ich WiFi Calling gerne nutzen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Julzi791,

 

zur Zeit gibt es eine Einschränkung bei VoLTE, die bei WiFi Calling ist mittlerweile behoben.

 

Ich schau mir aber gerne an, ob die Dienste bei Deinem Vertrag schon gebucht sind.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Julzi791,

 

zur Zeit gibt es eine Einschränkung bei VoLTE, die bei WiFi Calling ist mittlerweile behoben.

 

Ich schau mir aber gerne an, ob die Dienste bei Deinem Vertrag schon gebucht sind.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!