Erstattung der Anschlussgebühr
Nico4198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe vor 3 Tagen einen Young Tarif M mit Smartphone direkt bei Vodafone Online abgeschlossen. SIM kam gestern und wurde schon aktiviert. MeinVodafone App heruntergeladen., aber das Banner zwecks der Erstattung wird nicht angezeigt. Ich befinde mich innerhalb der 7-tägigen Frist.
6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde evtl. parallel die Aktion "Drei Monate keinen Basispreis" in Anspruch genommen?  Wenn ja:  Die beiden sind nicht kombinierbar, es geht nur entweder/oder.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nico4198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein wurde nicht in Anspruch genommen.
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nico4198,

Du kannst mir dazu gern eine PN schreiben.

Bitte schreib Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu diesem Beitrag hier mit auf.

Schönes Wochenende.

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nico4198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachricht ist raus.
Nico4198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Kundenservice in der MeinVodafone App war schneller. Kann geschlodsen werden.

@Nico4198@  schrieb:
Kann geschlodsen werden.

So sei es.

Was ich aber nicht verstehe, @Nico4198:  Welchen Sinn hat es denn, das identische Anliegen auf verschiedenen Kanälen zu adressieren und von verschiedenen Leuten bearbeiten zu lassen?  Wegen solcher Vorgehensweisen müssen andere Kunden dann länger warten, bis sie geholfen bekommen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.