Wechsel von der Telekom ein Fehler?
MauriceMaué
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen. Ich drehe hier gerade am Rad. Ich wollte - nachdem ich mit Internet und TV bereits im Juli zu VF gewechselt bin - nun auch mit dem ganzen Mobilfunkkram zu VF wechseln. Ich hatte am 24.12. ein sehr nettes Gespräch wo mir die Dame das Angebot mit der Giga-Kombi noch schmackhafter machen konnte, als ich mir es selbst schon online zusammengetragen hatte. Nun kamen heute die ganzen Bestellbestätigungen wo die Zuzahlung zu dem Gerät meiner Frau in der Partnerkarte mal eben 300 Euro teurer war, als mir am 24.12. zugesagt wurde. Ich habe heute Nachmittag also damit verbracht mit mehreren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei VF zu telefonieren von denen mir keiner so recht weiterhelfen konnte. Entweder waren es Sprachbarrieren oder Zuständigkeitsprobleme. Keiner konnte mir jemanden nennen, der mir konkret helfen oder wenigstens antworten kann. Ich habe jetzt mal alles widerrufen mit der Bitte um Kontaktaufnahme seitens VF. Aber selbst da kamen nur automatisierte Standardmails. Ich bin kurz davor alles hinzuwerfen und beim Widerruf zu bleiben. Gibt es HIER jemanden, der sich Zeit nehmen möchte mir zu helfen, oder weiß jemand aus der Community eine zuverlässige Rufnummer, die ich quasi als letzten Versuch noch mal kontaktieren kann!? Danke vorab

11 Antworten 11
MauriceMaué
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. Ist zwar noch nicht endgültig gelöst aber erst mal ist Bewegung drin. Aber mach gerne zu. Ebenfalls nen guten Rutsch 🙂
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MauriceMaué,

Frohes Neues Jahr. Smiley (fröhlich)

Dann mache ich jetzt hier ein Schloss drauf und wünsche einen geruhsamen Start in 2019.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!