Archiv_Mobilfunk

Wechsel in neuen RED XL Tarif
Smart-Analyzer

Hallo Community

 

Ich habe aktuell im März meinen Vertrag (Red XL) verlängert.

Wohl ein Fehler wie ich jetzt feststellen musste.

Wird es mir möglich sein ab 15.05. in den neuen Red XL (unbegrenztes Datenvolumen) Tarif zu wechseln?

 

Ich weiß nicht...bin was das angeht echt vom Pech verfolgt.

Immer wenn ich verlängere kommt kurz darauf eine Tarifanpassung.

 

Liebe Grüße

 

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Giga-Genie

@MisterWhisper79@  schrieb:

 

Wird es mir möglich sein ab 15.05. in den neuen Red XL (unbegrenztes Datenvolumen) Tarif zu wechseln? 


 

das wird vermutlich erst ab dem 15.05. zu beantworten sein.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hi,

 

wenn du die VVL nicht im Shop gemacht hast, würde ich vorsichtshalber lieber widerrufen und dann ab 15.05. neu verlängern.

 

VG

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wiederuf ist nicht mehr möglich, VVL war im März

also warten bis neue tarife da sind und sich hier an einen der freundlichen mods wenden

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Guten Morgen,

 

Würde mich auch mal Interessieren wie das mit dem RED XL ist, habe am 19.04.18 VVL gehabt und von den Kosten mit Premium Smartphone ist es ja laut Berichten 99,99 für das Neue Red XL, welches ich auch Aktuell Zahle für RED XL 2017 mit Premium Smartphone

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nach einem netten Telefonat heute wurde der Tarifwechsel vom RED XL(2017)  in RED XL Unlimited beantragt.

 

Leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen.

Wie lange dauert so eine Vertragsumstellung?

 

Könnte sich evtl. ein Mod bereit erklären mal zu schauen ob alles geklappt hat?

Die Dame am Telefon scheint nicht wirklich 100%ig gewußt zu haben wie das funktioniert.

Musste sehr oft den Teamleiter dazu holen. Hab da irgendwie bedenken das was schief gelaufen ist.

 

LG

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Moin,

Es wäre Super wenn mal jemand etwas zum Wechsel "Sagen" könnte, klappt dieses Problemlos? und wenn ja mit welchen Kosten muss man Rechnen für die Änderung des Tarif von RED XL 2017 in den Neuen RED XL?

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Moin zum 2. 

 

Nach einen Telefonat mit der 1212 wurde mir nun Mitgeteilt das ein Wechsel so nicht Möglich sei, dies sei von der Laufzeit abhängig und nicht vor 2019 machbar. auch würde dann alle Rabatte wegfallen.

 

Schade das man als Bestandskunde Benachteiligt wird. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

wieso benachteiligt? Du hast dich im April für eine VVL entschieden und die Konditionen sowie die Laufzeit für 24 Monate akzeptiert. Und dies ist nun mal von beiden Seite zu erfüllen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe im November 2017 in den Red XL gewechselt.
Habe heute über das Facebook Team mühelos in den Unlimited wechseln können, obwohl die 1212 sagt es geht nicht.
Mehr anzeigen