abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in neuen RED XL Tarif
MisterWhisper79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community

 

Ich habe aktuell im März meinen Vertrag (Red XL) verlängert.

Wohl ein Fehler wie ich jetzt feststellen musste.

Wird es mir möglich sein ab 15.05. in den neuen Red XL (unbegrenztes Datenvolumen) Tarif zu wechseln?

 

Ich weiß nicht...bin was das angeht echt vom Pech verfolgt.

Immer wenn ich verlängere kommt kurz darauf eine Tarifanpassung.

 

Liebe Grüße

 

11 Antworten 11
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@MisterWhisper79@  schrieb:

 

Wird es mir möglich sein ab 15.05. in den neuen Red XL (unbegrenztes Datenvolumen) Tarif zu wechseln? 


 

das wird vermutlich erst ab dem 15.05. zu beantworten sein.

Aedituens
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

wenn du die VVL nicht im Shop gemacht hast, würde ich vorsichtshalber lieber widerrufen und dann ab 15.05. neu verlängern.

 

VG

Wiederuf ist nicht mehr möglich, VVL war im März

also warten bis neue tarife da sind und sich hier an einen der freundlichen mods wenden

Guten Morgen,

 

Würde mich auch mal Interessieren wie das mit dem RED XL ist, habe am 19.04.18 VVL gehabt und von den Kosten mit Premium Smartphone ist es ja laut Berichten 99,99 für das Neue Red XL, welches ich auch Aktuell Zahle für RED XL 2017 mit Premium Smartphone

Nach einem netten Telefonat heute wurde der Tarifwechsel vom RED XL(2017)  in RED XL Unlimited beantragt.

 

Leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen.

Wie lange dauert so eine Vertragsumstellung?

 

Könnte sich evtl. ein Mod bereit erklären mal zu schauen ob alles geklappt hat?

Die Dame am Telefon scheint nicht wirklich 100%ig gewußt zu haben wie das funktioniert.

Musste sehr oft den Teamleiter dazu holen. Hab da irgendwie bedenken das was schief gelaufen ist.

 

LG

 

Moin,

Es wäre Super wenn mal jemand etwas zum Wechsel "Sagen" könnte, klappt dieses Problemlos? und wenn ja mit welchen Kosten muss man Rechnen für die Änderung des Tarif von RED XL 2017 in den Neuen RED XL?

Moin zum 2. 

 

Nach einen Telefonat mit der 1212 wurde mir nun Mitgeteilt das ein Wechsel so nicht Möglich sei, dies sei von der Laufzeit abhängig und nicht vor 2019 machbar. auch würde dann alle Rabatte wegfallen.

 

Schade das man als Bestandskunde Benachteiligt wird. 

wieso benachteiligt? Du hast dich im April für eine VVL entschieden und die Konditionen sowie die Laufzeit für 24 Monate akzeptiert. Und dies ist nun mal von beiden Seite zu erfüllen.

LordKawa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe im November 2017 in den Red XL gewechselt.
Habe heute über das Facebook Team mühelos in den Unlimited wechseln können, obwohl die 1212 sagt es geht nicht.