Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 08:24
Hallo,
wenn ich es richtig gelesen habe, dann habe ich als Bestandskunde ebenfalls die Möglichkeit meinen seit Februar bestehenden GigaCube-Tarif in den Max-Tarif umzustellen (Frühbucher-Aktion 200GB für 44,99€) und zwar ohne Veränderung der Vertragslaufzeit. Wie aber funktioniert das? Online? Per Telefon? Welche Hotline ist dafür zuständig?
Danke für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2018 06:30
LaTo9 schrieb: Hatte halt deinen Namen schon zu dem Thema entdeckt.
Richtig, aber wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Zumal unsere Aufgabe auch nicht in erster Linie die Bearbeitung von Einzelanliegen ist 😉
LaTo9 schrieb: Ich hoffe du kannst mir den Wechsel zu GigaCube Max ermöglichen
Na klar 😉 Habe Dir per PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.06.2018 08:53
Ich hänge mich mal mit dran. Telefonisch war ich bisher nicht erfolgreich.
am 11.06.2018 09:02
So geht es mir leider auch. Hab sämtlich Hotlines durch, aber keiner ist zuständig.
Ein Berater hat gesehen, dass der Wechsel bei mir wohl möglich wäre, aber er könne es nicht durchführen.
Wurde dann weiter verbunden, aber da hieß es auch ich sei hier falsch....
am 11.06.2018 10:34
Hallo LaTo9,
LaTo9 schrieb: Wie aber funktioniert das? Online? Per Telefon? Welche Hotline ist dafür zuständig?
grds. über jeden offiziellen Kontaktkanal möglich, somit auch über die Kollegen /-innen der Hotline. Irritierend, wenn es dort nicht geklappt hat.
Da Du mich auch direkt per PN angeschrieben hast, kurzer Hinweis auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs". Melde mich wieder bei Dir.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.06.2018 10:37
@RobertERZ : Hallo nochmal 😉
keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Forenregel 1.4
Ich habe Dir bereits in diesem Thread geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.06.2018 17:08
Tut mir leid, dass ich dir direkt eine Nachricht geschrieben habe, das wusste ich nicht.
Hatte halt deinen Namen schon zu dem Thema entdeckt.
Ich hoffe du kannst mir den Wechsel zu GigaCube Max ermöglichen.
am 12.06.2018 06:30
LaTo9 schrieb: Hatte halt deinen Namen schon zu dem Thema entdeckt.
Richtig, aber wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Zumal unsere Aufgabe auch nicht in erster Linie die Bearbeitung von Einzelanliegen ist 😉
LaTo9 schrieb: Ich hoffe du kannst mir den Wechsel zu GigaCube Max ermöglichen
Na klar 😉 Habe Dir per PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.06.2018 06:51
Vielen Dank! Wechsel hat geklappt!
am 12.06.2018 08:48
Gern` geschehen 🙂
Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab. Deine offene Frage zum Preis beantwortet ich Dir gleich per PN.
Gruß,
Matthias
(Moderator)