Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2018 16:06
Hallo
ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!
Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.
Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....
hoffe ihr könnt mir hier helfen
mfg peterp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2018 18:46
am 11.06.2018 08:06
Hallo auch Ich würde gerne in den Max Tarif wechseln. Leider hat es telefonisch bisher nicht geklappt. Ich wurde immer nur weiter verbunden. LG Robert
am 11.06.2018 10:28
Hallo RobertERZ,
gilt somit auch für Dich: unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.06.2018 22:10
am 16.06.2018 13:23
Hallo @Hanniball61,
stelle ich auch gerne für Dich um. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.06.2018 16:06 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2018 16:18 von Matthes
Hallo Matthes,
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn man seit heute seinen GigaCube Vertrag
Selber umstellen kann.
Machst nen guten Job...
Gruß
Jürgen
Edit: Danke für das nette Feedback
am 18.06.2018 21:02
Hallo Matthes,
könntest du mir bitte auch dabei helfen vom Gigacube Flex in den Gigacube Max zu wechseln?
Ich habe auch einen RED Tarif, dieser wird aber anscheinend bei dem Flex noch nicht berücksichtigt.
Wir müssten dann ja mit RED Rabatt bei monatlichen 35€ für 200Gb sein?
Ich hab einfach kein Glück bei der Hotline.
am 19.06.2018 23:18
am 20.06.2018 06:29
Hallo Florian10,
na das sollten "wir" doch hinbekommen 😉 Bitte die im Thread genannten Daten per PN an mich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.06.2018 13:30
Vielen Dank für die Hilfe