Ich bin Vodafone Black Kunde. Der Tarif ist super aber der Kundendienst ist lächerlich.
Ich fang mal ganz vorne an: als ich den Vertrag abgeschlossen habe, sagte man mir, wenn mein Handy kaputt geht dann bekomme ich sofort ein neues. Es ist ja eine Versicherung inclusive.... hahahaha!!!
Am Freitag Abend fällt mein Handy runter. Es geht nicht mehr an. Ich rufe also bei dieser super tollen VIP BLACK Nummer an und was bekomme ich als Antwort??? „Also bis Montag kann man nix machen. Da müssen sie am Montag nochmal anrufen und den Schaden melden....“ ich bezahle 200€ im Monat und muss wie im normalen Tarif mit Versicherung den Schaden melden dann das kaputte Telefon verpacken und zu der Versicherung senden und dann bekomme ich nach 1-2 Wochen ein neues Telefon.... coole VIP Black....
Dann ist mein erstes Jahr um und ich kann mir für 1€ ein neues Telefon holen. iPhone X 256GB natürlich.... ich warte bis man das iPhone bestellen kann. Rufe um 9 Uhr morgens an bei VIP BLACK und sage den dort ich möchte das iPhone X bitte am Tag der Erscheinung haben. Es ging ja beim Abschluss der VIP Black Tarif mit dem iPhone 7 ja auch.... da war das Ding nach 2 Tagen bei mir zu Hause. Nun gut.... es vergeht eine Woche, zwei Wochen und nix passiert. Da rufe ich mal vorsichtig bei VIP Black an. Bekomme als Antwort ich muss noch 3 Wochen warten.... alle haben dieses neuen Telefon nur ich muss noch 3 Wochen warten.... ach so... ja....
Darauf hin habe ich den Vertrag gekündigt!
Nach 8 Monaten fällt VIP Black auch mal ein zu fragen warum... ich habe den alles erzählt.... als Antwort bekommt man es tut uns leid.... kein Angebot nix.....
Noch ein Monat später rufen mich 4 Leute an. Alle von Vodafone..... doch keiner weiß vom anderen Bescheid.... ohne Worte...
Dann bekomme ich von einem jungen Mann ein super Angebot. Vertrag verlänger mit 15 GB und flat für 40€ und ein iPhone 8 256GB für einmalig 99€. Hört sich gut ich Verleger den Vertrag... er nimmt alles auf für die Datensicherheit bla bla bla....
Fakt ist: das ist schon 5 Wochen her. Ich habe kein neues Handy bekommen und mein Vertrag ist auch nicht verlängert worden.... dannnnnnn rufe ich mal vorsichtig bei Vodafone an und frag was mit meiner verlägerung ist.... naja die Dame sieht keine Vertragsverlängerung...... hahahahaha anstatt das die sich mal bemüht und versucht zu fragen was los.... NEIN warum auch...
Also das ist der Hammer für einen Vertrag oder Kunden, der 200€ pro Monat bezahlt.....