Wechsel Vertrag zu Callya

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2018 17:17
Hallo,
Ich habe fristgerecht meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (Ablauf 8.9.) und zugleich das Formular für den Wechsel zu Callya eingereicht.
Im FAQ steht, dass man 7 Tage vor Ablauf des Vertrags eine Info sms bekommt bezüglich des anstehenden Wechsels von MFV zu Callya. Leider habe ich diese noch nicht erhalten und ich habe außerdem gesehen dass es das Info Dok 205 zu dem Thema nicht mehr gibt?! Muss ich mir sorgen machen oder wird das schon automatisch alles klappen?
Gruß
Ich habe fristgerecht meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (Ablauf 8.9.) und zugleich das Formular für den Wechsel zu Callya eingereicht.
Im FAQ steht, dass man 7 Tage vor Ablauf des Vertrags eine Info sms bekommt bezüglich des anstehenden Wechsels von MFV zu Callya. Leider habe ich diese noch nicht erhalten und ich habe außerdem gesehen dass es das Info Dok 205 zu dem Thema nicht mehr gibt?! Muss ich mir sorgen machen oder wird das schon automatisch alles klappen?
Gruß
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2018 17:49
Frag lieber bei der 1212 nach ob der Wechsel in CallYa in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Wenn nicht, können die es machen. Dafür brauchst du kein Formular.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2018 17:49
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
