abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was passiert mit der Partnerkarte bei Wegfall der Hauptkarte?
Watz1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!


Ich habe einen Red Vertrag und möchte für meine Freundin eine Partnerkarte bestellen. Der Preis beträgt 15,99 Euro pro Monat und die Mindestlaufzeit ist 24 Monate.
Der Vertrag der Hauptkarte läuft nächstes Jahr aus und ich werde ihn vorsorglich kündigen.
Nun meine Frage, läuft der Vertrag der Partnerkarte dann weiter und zu welchen Konditionen?

 

Danke euch!

 

Edit: @Watz1966 Betreff erweitert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Watz1966 !

 

Bei der Red+ Allnet handelt es sich um einen separaten Vertrag mit, wie du bereits selbst geschrieben hast, 24 monatiger Mindestlaufzeit.

 

Bleibt es bei der Kündigung der Hauptkarte, wird nach Wegfall der Hauptkarte die (älteste) bestehende Red+ Allnet zu einem Red S 2019 mit 8GB für 39,99€ umgestellt. Siehe dazu hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Watz1966 !

 

Bei der Red+ Allnet handelt es sich um einen separaten Vertrag mit, wie du bereits selbst geschrieben hast, 24 monatiger Mindestlaufzeit.

 

Bleibt es bei der Kündigung der Hauptkarte, wird nach Wegfall der Hauptkarte die (älteste) bestehende Red+ Allnet zu einem Red S 2019 mit 8GB für 39,99€ umgestellt. Siehe dazu hier.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Watz1966,

 

war die Erklärung von ttwa2011 hilfreich und Frage damit beantwortet?

 

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info. Hat mir sehr geholfen!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich 🙂 Und ich danke für das kurze Feedback

 

Da von Dir nun auch als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!