Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2018 11:48
Guten Tag zusammen
Ich habe da ein kleinen Problemchen, und zwar wollte ich, wie schon der titel oben sagt von Red Young L in den größeren Red XL Unlimited Tarif wechseln.
Allerdings lässt mich die Vodafone HP an einem Punkt immer nicht weiter wenn ich mich logischerweise einloggen will um diesen Tarif zu bestätigen bzw. zu buchen anstelle dessen wird mir vorgeschlagen mich neu zu Registrieren ???
Neuer Vertragsstart war 05.05.2018 eine Verlängerung mit neuem Handy.
Bin mittlerweile schon seit mehr wie 15 Jahren Bestandskunde so wie der Rest der Family.
Im Anhang noch ein Bild zu dem Problem
Hoffe jemand weiß was das für ein Problem ist und wäre so lieb und hilft.
Freundliche Grüße/Kind regards
Basti
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.07.2018 17:41 - bearbeitet 23.07.2018 17:43
Dankeschön Alexandra für deine schnelle hilfe hat nun wunderbar online alles geklappt.
Kann an der stelle gerne geschlossen werden.
am 21.07.2018 16:33
Hallo Olsen335,
Du hast Deinen Vertrag zuletzt am 05.05.2018 mit dem Vodafone Young L mit Smartphone verlängert? Dann kannst Du in den Red XL nur mit entsprechender Smartphone-Zuzahlung wechseln. Also nicht in den Red XL ohne Smartphone für 79,99 Euro.
Es sieht lt. Anhang so aus, als wenn Du die Option für einen Neuvertrag mit Rufnummern-Mitnahme gewählt hast.
Teste bitte einmal Folgendes:Einmal den Verlauf löschen. Nutze dann den Login zu MeinVodafone -> Wähle Deine zuvor hinzugefügte Rufnummer aus -> Klicke auf "Ihr Tarif" und hier auf "Tarif ändern"
Gebe danach bitte hier eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Alexandra
21.07.2018 18:06 - bearbeitet 21.07.2018 18:09
Guten abend Alexandra
Nun sieht es leider so aus das mein Account für 24h gesperrt ist da ich unachtsam war und einen zahlen Dreher drin hatte beim Login.
Hatte aber vorher noch die Möglichkeit empfohlene schritte zu machen und auf Ihr Tarif – Tarif ändern mehrmals zu klicken selbstverständlich wurde vorher der verlauf gelöscht des weiteren die Cookies ect ebenfalls.
Ergebnis wo ich dann auf Tarif ändern klickte passierte rein gar nichts es öffnete sich keine weitere Seite mit Angeboten oder sonstiges, selbes spiel wenn ich das über die Handy App probiere.
und es wurden auch gleich 4 verschiedene Browser Probiert.
Grüße basti
22.07.2018 10:53 - bearbeitet 23.07.2018 10:23
Hallo Basti,
ja, wie sich herausstellte, gibt es aktuell beim Tarifwechsel über MeinVodafone eine Einschränkung.
Edit: Die Einschränkung ist behoben. Tarifwechsel sind bereits wieder über MeinVodafone möglich.
Sende mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und übernehme bitte den Betreff Deines Threads.
Den Tarifwechsel würde ich dann für Dich zu Beginn der nächsten Rechnung eintragen. Okay?
Viele Grüße
Alexandra
23.07.2018 17:41 - bearbeitet 23.07.2018 17:43
Dankeschön Alexandra für deine schnelle hilfe hat nun wunderbar online alles geklappt.
Kann an der stelle gerne geschlossen werden.
am 24.07.2018 09:11
Hallo Olsen34 alias Olsen335 aka Basti 😉
Danke für Dein Feedback
@Alexandra liest hier sicher mit 😉
Olsen34 schrieb: Kann an der stelle gerne geschlossen werden.
Erledigt
Gruß,
Matthias
(Moderator)