- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2019 16:18
Hallo,
Ich nutze den Tarif "Voice large" mit SIM only Option in einem Rahmenvertrag über den Deutschen Bundeswehrverband.
LTE ist im Vertrag inbegriffen und funktioniert. Ist denn auch Voice over LTE inbegriffen? Dies ist in meinem Oneplus 6T bereits aktiviert, leider ohne Erfolg. Muss es erst noch freigeschaltet werden?
Ich würde nicht so viel wert drauf legen wenn meine mobile Internetverbindung während eines Anrufs nicht aussteigen würde. Das LTE oder H+ Icon verschwindet dann während des Telefonats und Internet funktioniert nicht mehr. Dies ist sehr schade und müsste doch eigentlich funktionieren (ausgenommen EDGE bzw 2G).
Ist Voice over Wifi bei Vodafone in meinem Tarif möglich?
Ich freue mich auf Hilfe und Antworten.
Viele Grüße
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.02.2019 08:13
Hallo Chris (reppi05),
willkommen in der Vodafone Community
Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen und zum Teil der Inklusivleistungen. Auch können innerhalb eines Unternehmens / einer Behörde verschiedene Rahmenverträge bestehen.
Daher erfrage bitte die Eckdaten des Dir zuständigen Rahmenvertrages bei den Kollegen des BusinessTeams, 1234 kostenfrei aus dem deutschen Vodafone-Netz und 0800-172-1234 kostenfrei aus allen anderen deutschen Netzen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.02.2019 08:13
Hallo Chris (reppi05),
willkommen in der Vodafone Community
Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen und zum Teil der Inklusivleistungen. Auch können innerhalb eines Unternehmens / einer Behörde verschiedene Rahmenverträge bestehen.
Daher erfrage bitte die Eckdaten des Dir zuständigen Rahmenvertrages bei den Kollegen des BusinessTeams, 1234 kostenfrei aus dem deutschen Vodafone-Netz und 0800-172-1234 kostenfrei aus allen anderen deutschen Netzen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)