Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 20:37
am 12.11.2018 12:39
Hallo Antjeschmidt,
auch nach mehrmaligen lesen Deines Post wird es nicht eindeutiger für mich ![]()
Nutzt Du einen Laufzeitvertrag und hast ein neues Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen? Oder hast Du einen CallYa-Karte und hast Dir ein neues Prepaid-Paket inkl. neuem Handy gekauft?
Sofern Du einen Vertrag nutzt, ggfs. eine Rücklastschrift gehabt und durch einen offenen Saldo eventl. die SIM-Karte gesperrt?
Sind eventl. auch andere Vodafone-Kunden in Deiner direkten Umgebung ähnlich betroffen und es liegt ggfs. eine technische Netzeinschränkung vor?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.11.2018 13:14
Hallo Antjeschmidt,
hast du denn die neue oder die alte SIM-Karte im Handy? Und was hast du mit der anderen gemacht?
Liebe Grüße
Nico