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Antwort
Lösung
am 09.11.2018 14:15 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2018 14:19 von Matthes
Mein Vertrag (Tel.Nr.: 0170*******) wurde telefonisch am 06.11.2018 verlängert. Dabei sollen die Kosten gleich bleiben 24,99 und die Kollegen hat mir 10GB Datenvolumen dazu gegeben, also monatlich 13 GB.
Vertragsabschluss war nur telefonisch und wurde aufgezeichnet. Laut Vodafone- Kundenbetreuung hat man diese 10GB mir nicht dazu gebucht und man das nicht machen darf (kann).
Bitte hören Sie das Band ab, wo die Kollegen mir diese 13 GB verspricht. Nur deshalb habe ich meine Kündigung zurückgezogen. Bitte buchen Sie mir diese 10GB Datenvolumen wie versprochen zu.
Monatspreis bleibt 24,99
Ich bin sehr verärgert.
Margolin
Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich im Forum posten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.11.2018 15:52 - bearbeitet 11.11.2018 15:53
Hallo Margolin,
bitte entschuldige, wenn die Kollegen da einen Fehler gemacht habe. 😞
Du nutzt einen Tarif, den wir nicht mehr vermarkten. Für diesen "alten" Tarif ist aber die Buchung der 10 GB aus der GigaKombi rein technisch nicht möglich.Dafür profitierst Du von sehr günstigen Konditionen.
Möchtest Du in einen aktuell Tarif mit mehr Datenvolumen wechseln? Dann schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
11.11.2018 15:52 - bearbeitet 11.11.2018 15:53
Hallo Margolin,
bitte entschuldige, wenn die Kollegen da einen Fehler gemacht habe. 😞
Du nutzt einen Tarif, den wir nicht mehr vermarkten. Für diesen "alten" Tarif ist aber die Buchung der 10 GB aus der GigaKombi rein technisch nicht möglich.Dafür profitierst Du von sehr günstigen Konditionen.
Möchtest Du in einen aktuell Tarif mit mehr Datenvolumen wechseln? Dann schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 11.11.2018 17:32
Hallo Heike,
bei mir geht es darum, dass ich diesen Vertrag so verlängert habe, nur mit diesen Konditionen: also 24,99 EUR Monat mit 13 GB Datenvolumen. Vertrag wurde am Telefon abgeschlossen. Vertrag wurde nur mit o.g. Leistungen abgeschlossen. Das kann man alles von dem Band abhören. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Dass die Kollegin am Telefon nicht informiert war, geht mich wenig (nicht) an. Ich habe am 06.11.2018 einen Vertrag abgeschlossen und habe die gebuchte (versprochene) Leistungen nicht. Wie mein Tarif heißt und welche Rabatte noch auf diesen Tarif dazu kommen müssen,um meine gebuchte Leistungen zu bekommen ist mir auch unwichtig.
Wichtig ist: dass ich am Ende: 24,99 Euro monatlich zahle und auch 13 GB Datenvolumen habe. Wenn diesen Tarif, was ich jetzt habe, so nicht mehr existiert, dann soll mich Vodafon in einen anderen Tarif hochstufen und dann mit entsprechenden, WEITEREN, Gutschriften den Endbetrag bei 24,99 zu bekommen.
am 12.11.2018 12:26
Hallo,
es hat sich alles geklärt.
Bitte hier abschließen.
Danke
am 12.11.2018 13:05
Hallo baq7777,
prima
Dann schließe ich hier wieder ab.
Viele Grüße
Heike