1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone RED L F&F + Unitymedia 2Play200 = GigaKombi ?
Sven1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grüßt euch ...

ist es möglich das o.g. Szenario zu bekommen?

Zur Erklärung:

Ich bin bereits VF Kunde (RED L F&F) und meine Partnerin ist Unitymedia-Kundin!

Das Abbuchungskonto beider Verträge ist mein Konto (gleiche IBAN)

... demnach wären ja die Grundvoraussetzungen für die GigaKombi geschaffen

aber habe ich auch Anspruch, trotz F&F Rabatt? 

Danke schonmal

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sven1984 !

Nein. Die Gigakombi ist nicht mit F&F nutzbar.

Diese Aussage bekam ich auch seitens der Hotline (nach vorriger Online-Abfrage!)

Aber dann MUSS dringend euer Online-System überarbeitet werden!

lt. diesem bin ich Giga-Kombi berechtigt, wahrscheinlich weil es unter meiner Rufnummer nur den RED L erkennt ansatt 

RED L + F&F ...! 

...

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-eec813-1569253785.jpeg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thum...]

Sehr enttäuschend 

XXX

Edit: @Sven1984  Screenshot entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Siehe 1.9..

@Sven1984 

Mit deinem Tarif ja, aber nicht mit deinem F&F Vorteil. Entsprechende Informationen dazu findest du bereits in deiner ursprünglichen F&F Einladung. 

Wenn du die Gigakombi nutzen möchtest musst du deinen F&F Vorteil löschen lassen und auf die regulären Angebote zurückgreifen. 

Dann wurde mir aber bei dem Tarifwechsel seitens VF aber etwas falsches versprochen.

XXX

(Vodafone Kundenserice SMS-Chat!)

Vllt. wäre da ein pers. Gespräch einfacher als übers Forum zu schreiben ...

Edit: @Sven1984  Screenshot entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Siehe 1.9..

@Sven1984 

Das kann ich nicht beurteilen. Vermutlich handelt es sich hier einfach um ein Missverständnis. 

@Sven1984  schrieb:

Vllt. wäre da ein pers. Gespräch einfacher als übers Forum zu schreiben ...

Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden Forum". Ich schreibe dir als User/Kunde.

Wenn Zweifel bei dir zur Kompatibilität mit der Gigakombi bestehen, wäre für mich der einfachste Weg, den Freund oder die Freundin bzw. das Familienmitglied, der, die,das dich zu F&F eingeladen hat, zu fragen. Er/sie kann dies für dich sicherlich nochmals über die entsprechende Fachabteilung intern klären.