Vodafone Pass entfernen
simongoebel94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern meinen Vertrag in einem Vodafone-Shop geändert und verlängert. Online habe ich jetzt gesehen, dass ich den Social Pass habe und den Chat Pass kostenlos hinzubuchen kann. Das habe ich dann gemacht. Kurz darauf bekam ich in der Vodafone App die Nachricht "Vielen Dank dass Sie den Chat Pass für 5€/mtl. hinzugebucht haben". Online stand aber er sei kostenlos. Jetzt weiß ich nicht ob ich 2 Pässe kostenlos habe oder nur einen. Sollte nur einer kostenlos sein, möchte ich den anderen entfernen. Ich habe im Forum in einem Thread aus 2018 ein ähnliches Thema gelesen in dem ein Moderator schrieb, man solle ihm seine Daten schicken und er würde sich drum kümmern. Daraufhin schrieb ich dem besagten Moderator direkt eine Nachricht. Als Antwort bekam ich, dass ich mein Problem doch erst im Forum mitteilen und nur auf Nachfrage eine PN an den Moderator schreiben soll. Das habe ich nun hiermit gemacht und hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

LG Simon

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@simongoebel94 

Du hast einen Pass kostenlos in deinem Tarif enthalten, alle Infos dazu findest Du hier:

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/vodafone-pass.html#welche-vodafone-paesse-gibt-es-und-was-koste...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE 

Danke für die Antwort! Ja das dachte ich auch bisher, weshalb ich mich wunderte einen zweiten Pass kostenlos dazubuchen zu können. Und dann kam die Verwundern, als ich die Nachricht in der App bekam, dass ich einen Pass zu 5€/mtl. dazugebucht habe. Auf der Website ist er mir jedoch als kostenlos angezeigt worden.

Nun möchte ich eben den zweiten Pass widerrufen.

@simongoebel94 

das ist nicht so einfach, Jeder zusätzliche Pass kostet 5 Euro (Chat, Social, Music) oder 10 Euro (Video)

und hat 24 Monate Laufzeit.

Ich wüsste jetzt keine andere Lösung Frustrierte Smiley

Ich habe gerade jemanden in der Hotline erreicht und der zweite Pass wurde von dem Mitarbeiter sofort entfernt. Also alles erledigt. 🙂

Danke trotzdem!

Na soll mal einer sagen Vodafone wäre nicht Kulant  Smiley (überglücklich)

Danke für deine Rückmeldung, ich mache den Thread hier dann zu

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo simongoebel94,

kurze Ergänzung noch: die Thematik der Anzeige innerhalb der MeinVodafone App eines kostenfreien zusätzlichen Chat-Passes ist an den Fachbereich weitergeleitet und in Klärung.  

Dies wurde auch bereits hier und hier geschrieben.

Gruß,

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!