Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2018 07:46
Guten Tag,
ich habe seit kurzem auf Vodafone Young M umgestellt.
Jetzt habe ich zu Beginn gesagt "Stellen Sie den Video Pass ein, ich kann ja jederzeit wechseln." Nun habe ich gesehen, dass der Social Pass für mich besser wäre.
Im Netz kommt nur "Fehler", wenn ich auf Vodafone Pass klicke.
In der App steht bei Video Pass "im Traif enthalten" und bei allen anderen 5,00€.
Ich dachte ich kann den frei wechseln?! Oder mache ich etwas falsch?
Viele Grüße
Tom Schilling
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2018 09:25
Hallo @tomscorer,
vielleicht helfen dir die Angaben hier auf der Hilfeseite weiter.
Hier steht zur App "In der MeinVodafone-App finden Sie einen Tab Vodafone Pass. Klicken Sie auf Infos & Konfigurieren. Klicken Sie danach auf den Vodafone Pass, der in Ihrem Tarif enthalten ist. Wählen Sie dann einen neuen Pass aus und bestätigen Sie mit Kostenlos tauschen."
am 06.04.2018 09:25
Hallo @tomscorer,
vielleicht helfen dir die Angaben hier auf der Hilfeseite weiter.
Hier steht zur App "In der MeinVodafone-App finden Sie einen Tab Vodafone Pass. Klicken Sie auf Infos & Konfigurieren. Klicken Sie danach auf den Vodafone Pass, der in Ihrem Tarif enthalten ist. Wählen Sie dann einen neuen Pass aus und bestätigen Sie mit Kostenlos tauschen."
am 06.04.2018 09:41
Vielen Dank!
Hat funktioniert 🙂
am 06.04.2018 12:50
Hallo tomscorer,
super, danke auch für Deine Rückinfo.
@Helferlein top
Thread ist "gelöst" daher schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Alexandra