Frage
Antwort
Lösung
06.04.2018 11:09 - bearbeitet 06.04.2018 11:22
Hallo,
ich habe über das Mitarbeiterportal des Landes BW einen Neuvertrag abgeschlossen mit Rufnummernportierung aus laufendem Vertrag bei t-mobile.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich heute morgen eine Mitteilung zum Portierungstermin erhalte.
Bedauerlicherweise noch nichts, kann man dies etwas beschleunigen?
Danke
am 06.04.2018 12:15
@culpati schrieb:
Bedauerlicherweise noch nichts, kann man dies etwas beschleunigen?
Nein.
Sobald der bisherige Anbieter sich mit Vodafone in Verbindung gesetzt hat und ein Termin "vereinbart" wurde, gibt es auch zeitnah die entsprechende Information.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.