1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone KRW immer schlechtere Angebote
Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

da mein Vertrag demnächst zuende ist habe ich gekündigt ,damit er sich nicht automatisch um 1 Jahr verlängert.

Als meine Kündigung bestätigt wurde tauchte in der Mein Vodafone App der traurige Smiley auf " schade das du gehst , rufe an für ein individuelles Angebot " .

Also rufe ich natürlich an um mir mein "Super Angebot damit ich bleibe" anzuhören.

Leider sind die Tarife und Angebote die mir angeboten werden leider garnicht Super und ein Angebot ist es schonmal garnicht. Das traurige ist das jeder Anruf den neuen Tarif teurer macht und die Konditionen immer schlechter werden.

Hatte heute einen netten Mitarbeiter er bot mir direkt an

Iphone 11 für 1 €

Red M XXXXGB

für 24 Monate XXXX€ und dann kurioserweise ist das Telefonat aus dem nichts aufgelegt worden.

War ein gutes angebot, danach angerufen und gehofft das mich irgendwer wieder mit den Jungen Mann verbinden kann, war aber leider nicht möglich also bot man mir natürlich direkt was neues an

Iphone 11 für 99,99 Anzahlung

Red M mit 20 GB

12 Monate XXXX ab den 13. Monat XXXX

Daraufhin meinte ich halt nur das die Konditionen dermaßen anders sind als die im vorherigen anrufen und es wurde bevor ich trotz des schlechten angebots tschüss sagen wollte direkt aufgelegt.

Die Mitarbeiter werden immer unfreundlicher und die Konditionen immer schlechter , eigentlich eine Erfahrung die ich als Vodafone Kunde nicht kenne und auch niemanden erzählen kann in meinen Umfeld da ich immer sehr sehr zufrieden mit den Service von Vodafone bin und sehr für Vodafone geschwärmt habe.

Kann ein Mod mal gucken ob es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt , die guten Konditionen vom den Netten Jungen Mann doch zu bekommen? war wie ich fand ein sehr gutes Angebot

MFG Crywar

Edit: @Crywar Individuelle Konditionen entfernt. Bitte Forenregeln (1.9) beachten!

20 Antworten 20

Glaube die können auch nicht mehr machen, wenn wir zu früh sind und nicht angerufen werden sind wir garnicht in der positionen bessere konditionen zu verlangen,obwohl ich ein neues "premium Handy spezial" nehmen würde muss ich immer mehr zahlen, wenn ich diese konditionen von 5 euro weniger hätte würde ich direkt verlängern aber die ganzen Mitarbeiter gehen immer nur auf vodafone.de und sagen mir das was ich auch selber machen kann wenn ich online verlänger. Für solche Angebote kann ich auch selber auf verlängern drücken ohne lange Gespräche