Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Habe meine SIM Karte aber keine Aktivierung erhalten warte schon über eine Woche und nichts kommt und kann die Karte somit nicht nutzen
Hallo zusammen,ich habe vorhin eine Vertragsverlängerung mit erstmals neuem Handy abgeschlossenen und den GigaMobil Young m Tarif gewählt.Als Aktion war für mich drin 100Gb+ unbegrenzt Datenvolumen.ich habe bereits eine Auftragsbestätigung per Mail b...
ich kann nur meine aktuelle Rechnung ansehen bzw. drucken.wie kann ich die alten Rechnungen drucken?
Hallo ich habe vor kurzem einen Handy mit Vertrag geholt und habe 2 Probleme zuerst kann ich den anschluspreis nicht zurück holen immer wenn ich auf anfordern klicke kommt eine Fehler Meldung und nichts passiert jetzt ist der Name in der App Weg wesw...
Hi, I have Vodafone for my home Wi-Fi but for the last 7 days, it keeps dropping on a regular basis. Currently using my mobile phone's internet and can't do proper work due to that. Is there something going on impacting the connection? I hope it is n...
Ich befinde mich in einem Hamsterrad. Ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag abgelossen. Ich kann aber meinen Vertrag nicht unter meinem Account nicht hinzufügen, da ich immer noch keinen Aktivierungscode habe und somit kann ich meine Email auch nich...
Ich bin seit November 2023 Kunde bei Vodafone. Ich nutze dort ein Mobilfunk Tarif M mit Unlimited und eine Red plus Data Card. Letztes Jahr bei der Vertragsverlängerung habe ich den Vertrag nur verlängert mit der Bedingung, dass die Red plus Data Car...
Ende Mai rief ich bei Vodafone an wegen ermäßigten Netflix. Das Telefonat wurde aufgenommen, ich habe nichts Neues bestellt. Die Auftragsbestätigung habe ich vertrauensvoll akzeptiert, erst jetzt bei der Rechnung habe ich den Ausmaß des Bösen begriff...
Hallo zusammen,Mein Internet funktioniert seit dem 22. Mai nicht.Ich habe zwei Support-Tickets eröffnet, mehrere E-Mails geschrieben und verschiedene Support-Nummern angerufen.Ein Vodafone-Techniker war da, um die Verbindung und den Router zu überprü...
Hallo zusammenich benötige dringend Hilfe von einem Moderator, da mein Fall im automatisierten System feststeckt.Der Sachverhalt: Mein Erstvertrag lief im April aus, ich habe aber bereits im Februar 100GB zugebucht. (Laufzeitneustart). Im April konnt...