Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 10:45
Hallo liebe Community,
ich komme seit ungefähr einer Woche nicht mehr in mein Vodafone Konto und auch nicht in die App (auch nicht über Login ohne Passwort) (Iphone 6 plus) angeblich existiert mein Benutzername nicht, über die Kundennummer geht es nicht, die habe ich nicht mehr 😞
Vorher kam ich immer in die App rein, alles hat funktioniert aber jetzt geht es nichtmehr.
Ich habe alles ausprobiert, App löschen neu installieren, Daten löschen in den Einstellungen, kann mir jemand weiterhelfen?
Am besten ein Moderator bitte.
Liebe Grüsse
am 11.04.2020 16:56
Hallo @Philip05,
sorry, aktuell kommt es leider zu Einschränkungen bei der MeinVodafone-App.
Unsere Technik ist bereits dran. Schau am besten auch einmal im App-Store ob Du schon die aktuellste Version hast.
Viele Grüße
Sebastian