Archiv_Mobilfunk

Vodafon Pass Fehler
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Liebe Comunity,

 

gstern war ich in der Vodafon App unterwegs und habe die Pass möglichleiten angeschaut.

Dabei hat der VideoPass als "Kostenlos" angezeigt.

 

ich habe diesen Aktiviert und dann eine SMS bekommen das er nun für 10 € aktiviert worden ist?!

 

Ich habe ihn ja nur aktiviert weil da kostenlos stand.. Wie kann man dies rückgängig machen??

Das scheint ja ein fehler von Vodafon zu sein.

 

Danke & Grüße

Laura

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Laura,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen