Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 15:11
Hallo...
ich bin etwas verwirrt. Habe heute eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei und ich der automatischen Nachbuchung wiedersprechen könne. Ab sich kenne ich diesen Service, war aber doch verwirrt, da ich gerade mal in der Mitte des Abrechnenmonats angekommen bin.
Daher habe ich online beim Quickcheck nach geschaut. Dieser zeigt an, dass lediglich das Gigadepot fast aufgebraucht wurde, aber ich mein eigentliches Datenvolumen von 2 GB. hier wird 0 von 2 GB angezeigt.
Ich habe nun der automatischen kostenpflichtigen Nachbuchung von 250 MB wiedersprochen. Aber warum erhalte ich diese SMS, wenn doch eigentlich noch 2 GB Datenvolumen vorhanden ist. Oder verstehen ich den Quickcheck falsch?
VG und danke für die Hilfe.
am 29.05.2018 15:29
@Noe1@ schrieb:
hier wird 0 von 2 GB angezeigt.
Also ist vom "regulären" Datenvolumen auch nichts mehr übrig. Sonst (also wenn die 2GB noch verfügbar wären) würde die Anzeige z.B. 2GB von 2GB lauten.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.