1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragzusagen Mobilfunk nach 3 Monaten per sms zurückgezogen
u67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

mir wurde heute 3 Monate nach Vetragsverlängerung per sms ein zugesagter und seit 3 Monaten

imer noch laufender Rabatt storniert

Hotline kann nicht helfen,es gibt nur die Möglichkeit per Fax oder per Post ?

gibt es keine möglichkeit per Telefon /e-mail ?

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben, ein paar zusätzliche Infos zum Tarif bzw. gelöschten Rabatt wären nicht schlecht.

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @u67,

im Bereich Feedback findet keine Bearbeitung statt, ich hoffe ein Moderator verschiebt Deinen Beitrag.

Nordische Grüße,

Frank

@Gelöschter User@  schrieb:

(...) ich hoffe ein Moderator verschiebt Deinen Beitrag.

Bin zwar kein Moderator, würde den Thread aber ja grundsätzlich gern verschieben.  Nur wohin?  Es ist ja nicht mal klar, um was für einen Vertrag und um was für einen Rabatt es geht.

Aber das werde ich wohl nie verstehen.  Wenn man ein Anliegen schon irgendwo ins Internet schreibt, statt mal schnell zum Telefon zu greifen, dann sollte man bei den Lesenden nicht zwingend hellseherische Fähigkeiten voraussetzen, sondern alle Informationen liefern.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo

Warum das bei Feedback gelandet ist keine Ahnung…habe nur die Frage eingegeben sorry

Es steht dort Mobilfunkvertrag….und das die Hotline nichts machen kann um es rückgängig zu machen

Sie können nur eine Fax Nummer oder Adresse per sms schicken

Warum ist der Tarif oder Rabatt dabei wichtig??….wenn die Frage lautet : Telefon oder e-mail möglich  ??

Gruß

U67

@u67@  schrieb:

wenn die Frage lautet : Telefon oder e-mail möglich  ??

Es wird angerufen.  Dort wird gesagt "Sorry, können wir telefonisch nicht bearbeiten."  Warum wird das dann nicht direkt beim Anruf hinterfragt, statt es im Nachgang ins Internet zu schreiben und dort zu fragen?

@u67@  schrieb:

Warum ist der Tarif oder Rabatt dabei wichtig??

Schon interessant. 

• An der Stelle, an der eine Nachfrage sinnvoll gewesen wäre, wird keine Nachfrage gestellt.
  • An der Stelle, an der dann Antworten statt einer Nachfrage sinnvoll gewesen wären, wird eine Nachfrage gestellt.

Kann man so machen, muß man aber nicht.

@u67@  schrieb:

Warum das bei Feedback gelandet ist keine Ahnung…habe nur die Frage eingegeben sorry

Höchst vermutlich, weil für das Eingeben der Frage das Board "Feedback" ausgewählt wurde, @u67.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Also...@Der Ritter

laut Hotline sollte ich auf Kontakt gehen um ein Formular

auszufüllen...dort steht aber nur wieder die Nummer der Hotline

dann hab ich hier die Frage gestellt...

weil die Hotline sagte sie haben keinen Zugriff mehr auf Änderungen im Vertrag bzw. auf Rabatte

Ich geb's auf, @u67.  Wenn Sie keine konkreten Informationen liefern wollen/können, werden Sie auch keine konkrete Hilfe bekommen.  Siehe dazu auch die Anmerkung im Edit bei Ihrem Eröffnungsbeitrag von @WolfgangF.

An dieser Stelle übernimmt dann der dafür optimal ausgestattete Kollege:

glaskugel-42372.jpg