Vertragswechsel / Verlängerung Online
starmind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Zusammen. Meine 2 Jahre Mindestlaufzeit sind seit Anfang Juni rum, nun würde ich gerne meinen Red S (2016) in einen Red XS (2019) verlängern. Nach damiligen Startschwierigkeiten bin ich zudem im GigaKombi-Program :-D. Dazu auch meine erste Frage: Wenn ich jetzt online auf den neuen Vertrag wechsle, muss ich im Nachgang den GigaKombi Prozess nochmal durchlaufen oder komme ich automatisch in den Genuß der neuen GigaKombi Vorteile (-10€ +5GB)? Die zweite Frage: Entfällt mit dem Tarifwechsel auch das Red Data Update (1 GB) für 2€ oder muss ich dass extra kündigen?

Vielen Dank, Marcus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @starmind !

Zur ersten Frage:

Die Gigakombi bleibt bestehen. Die 10€ Gigakombirabatt erhälst du weiterhin. Die 5GB im Rahmen der Gigakombi automatisch durch den Wechsel in die Red 2019 Tarife. Siehe hier.

Zur zweiten Frage:

Entfällt automatisch. Das Red Data Update war lediglich ein buchungstechnischer Bestandteil der Red 2016 Tarife.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @starmind !

Zur ersten Frage:

Die Gigakombi bleibt bestehen. Die 10€ Gigakombirabatt erhälst du weiterhin. Die 5GB im Rahmen der Gigakombi automatisch durch den Wechsel in die Red 2019 Tarife. Siehe hier.

Zur zweiten Frage:

Entfällt automatisch. Das Red Data Update war lediglich ein buchungstechnischer Bestandteil der Red 2016 Tarife.

WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

Vielen Dank an @ttwa2011 für die hilfreiche Unterstützung.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!