Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 18:24 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2020 18:37 von Jens
Mobilfunk
Hallo,
Ich habe am 28.12.2019 meine 2 Verträge im Vodafone Shop im Bremer Weserpark verlängert und gute
Konditionen ausgehandelt.
Als ich ca 30 minuten später im Handy die Vodafone App öffnete traf mich der Schlag bei einen Vertrag
war der Monatspreis verdoppelt 30 Euro statt 15 Euro bei dem anderen fehlten 3 gb Daten volumen.
Ich bin sofort zurück zum Shop um zu klären was da los ist,der Mitarbeiter setzte sich mit der Vodafone
Hotline in verbindung die sagte ihm das es nicht möglich ist die Verträge die er angeboten hat in
dieser form zu übernehmen.
Daraufhin hebe ich die Verträge sofort Storniert der Versand der ausgehandelten Handys wurden auch
Storniert.
Leider warte ich bis heute darauf das meine alten Daten wieder hergestellt werden.
Heute sind auch die stornieten Handys bei mir eingetroffen,die ich morgen zurückschicken werde.
Ich habe schon mehrmals die Hotline angerufen als auskunft bekam ich nur die Antwort ich sollte warten.
Vieleicht hat jemand einen Rat wie ich mich weiter verhalten soll.
Vielen Dank und ein Frohes neues Jahr
Edit @Hüttenknecht: Von Kabel zu Mobilfunk verschoben. Gruß Jens
am 02.01.2020 18:27
Du bist hier im falschen unterforun.
Aber diese Verträge können nur vom. Shop storniert werden bzw der Shop ist dein Ansprechpartner.
am 02.01.2020 18:33
Die Verträge sind Shop Storniert worden ,aber Vodafone setzt die Stornierung nicht um.