Vertragsverlängerung
Kunde32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte 3 Verträge verlängern, nur wurden leider die zugesagten Treue-Rabatte nicht übernommen. Der Kundenbetreuer am Telefon bestättigte das es keine Treue-Rabatte gibt und ich solle den Verträg einfach widerrufen. Wenn ich Neuverträge machen würde, wäre dies finazell besser als eine Verlängerung zu den mir zugeschickten Vertragsunterlagen, meine Rufnummern kann ich aber in dem Fall auch nicht mitnehmen. Im Moment sehe ich mich mehr bei einem anderen Anbieter wie weiter bei Vodafone.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nachdem ich Widerruf eingelegt hatte, wurde ich von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen. Dieser entschuldigte sich für das "Versehen" und mir wurden meine Rabatte gewährt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Kunde32,

Rabatte sind meist nur befristet (max 24 Monate) gültig. Sie müssen dann ggf. neu verhandelt werden.
Schaue einmal in diesem Thread und kontaktiere die dortige Telefonnummer.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330#M10764

Sie wurden neu verhandelt 😉 

Ich sollte die Rabatte für weitere 24 Monate bekommen, es gibt ja auch Bandaufzeichnungen die dies bestättigen. Bevor man aber einen Kunden empfehlt bestehende vereinbarungen zu Widerrufen, sollte man doch die Bandaufzeichungen vorher prüfen, das ist keine Kundenfreundliche vorgehensweise. 

Ein Vertag läuft am 19.04. aus, ich glaube kaum, das Vodafon bis dahin was geregelt bekommt.

Nachdem ich Widerruf eingelegt hatte, wurde ich von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen. Dieser entschuldigte sich für das "Versehen" und mir wurden meine Rabatte gewährt.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Kunde32, schön zu lesen, dass alle geklappt hat. Dann schließe ich hier zu. 🙂