abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Mimilu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir wurde per Mail ein Angebot gemacht Red M mit videopass und 5 GB Volumen für 29.99 Euro. Jetzt wollte ich verlängern und angeblich weiss keiner davon... Die Hotline sieht das Angebot kann es aber selbst nicht buchen, leitet mich weiter und dort weiss niemand davon und auf einmal kostet es 34.99 Euro....
Was soll das? Übermorgen läuft der Vertrag aus.

Kann jemand helfen?
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  • Von wann ist diese Mail?
  • Wurde schon mal in Betracht gezogen, auf die Mail zu antworten?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mimilu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Mail war vom 15.3. Ich hatte geantwortet aber es geschah nix....

@Mimilu schrieb:
Die Mail war vom 15.3. Ich hatte geantwortet aber es geschah nix....

Ob das ein bißchen was damit zu tun haben könnte, daß da ein Wochenende dazwischen lag?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mimilu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das weiss man nicht .... Angeblich is ja immer jemand da

Bei der Kundenbetreuung schon - aber bei der Kundenrückgewinnung nicht.  Und ich denke mal, hier geht es eher um letztere.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.