
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2018 12:03
Hallo, wer von euch hat in den letzten Wochen seinen Mobilfunkvertrag via Telefon verlängert? Ich habe jetzt massive Probleme. Die am Telefon aufgezeichneten Konditionen wurden nicht umgesetzt. Es wurde einfach ein viel höherer Betrag abgebucht. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachte nichts. Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich jetzt 14 Tage. Wer hat hier auch diese Erfahrung gemacht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2018 12:45
Hallo!
Habe per Telefon einen Neukundenvertrag abgeschlossen und ähnliche Probleme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2018 18:43
Hallo OlliB13,
sorry, dass die Antwort bei Anfragen über das Kontaktformular aktuell etwas dauern kann. Was hat denn das Gespräch mit der Hotline ergeben?
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
