abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung via Telefon
OlliB13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wer von euch hat in den letzten Wochen seinen Mobilfunkvertrag via Telefon verlängert? Ich habe jetzt massive Probleme. Die am Telefon aufgezeichneten Konditionen wurden nicht umgesetzt. Es wurde einfach ein viel höherer Betrag abgebucht. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachte nichts. Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich jetzt 14 Tage. Wer hat hier auch diese Erfahrung gemacht.

2 Antworten 2
Jubilibi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Habe per Telefon einen Neukundenvertrag abgeschlossen und ähnliche Probleme.

Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OlliB13,

 

sorry, dass die Antwort bei Anfragen über das Kontaktformular aktuell etwas dauern kann. Was hat denn das Gespräch mit der Hotline ergeben?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!