TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2018 12:49 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2018 14:55 von ttwa2011
Hallo 🙂 ich habe noch einen sehr, sehr alten Vertrag und möchte nun eine Smartphone nutzen und benötige entsprechendes Datenvolumen. Eine Vertragsverlängerung ist aber laut Aussagen durch die Mitarbeiter der Hotline ohne Smartphone nicht möglich , ist das korrekt?
LG und danke für eure Hilfe
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Internet & Telefon über Kabel.
Edit2: @Geli22 Betreff angepasst.
am 27.08.2018 12:41
Soll es ein Upgrade sein? Sprich der Preis des neuen Tarifes ist höher als der Peis des alten Tarifes.
Dann wüsste ich nicht was dagegen spricht.
am 27.08.2018 12:56
Geli22 schrieb: Es ist nicht möglich ohne ein Smartphone!
dann ist vermutlich die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit erreicht. Leider hast Du zwischenzeitlich auch noch nicht auf die Nachfrage hierzu von @ttwa2011 geantwortet.
Wann war Vertragsabschluß bzw. seit wann nutzt Du Deinen aktuellen SIM-only Tarif?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.08.2018 13:24
am 27.08.2018 14:02
Dann ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto sinnvoll.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem gewünschten SIM-onlyTarif zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)