Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 13:00
Hi,
ich habe am Montag ( 19.11.18 ) eine Vertragsverlängerung für meinen Vertrag vom ( 20.08.18 ) mit einem neuem Handy (Huawei Mate 20 Lite) ausgemacht. Ich hatte bereits die Tonbandaufnahme mit dem Mitarbeiter gemacht und mir wurde vom Mitarbeiter direkt die Lieferung des Handys für den 22.11.18 angekündigt. Da leider das System gesponnen hat und der Mitarbeiter die Daten nicht eingeben konnte, wollte er dies möglichst bald machen (er wollte es direkt an die Buchungsabteilung weitergeben). Am Liefertermin o.ä. ändert sich nichts, wie ich auf Nachfrage gesagt bekommen habe.
Nun habe ich heute angerufen, da ich bisher weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung o.ä. erhalten habe. Beim ersten Anruf hat der Mitarbeiter viele falsche Sachen erzählt, die wohl garnicht im System eingetragen sind. Nach einem zweiten Anruf musste ich feststellen, dass keine Vertragsverlängerung ausgemacht wurde und das Handy inzwischen nicht mehr verfügbar ist.
Somit habe ich keine Möglichkeit mehr, das Handy zu bekommen (obwohl eig das Handy noch auf der Vodafone Seite verfügbar ist; woran liegt das?), so zumindest laut der Mitarbeiterin.
Kann mir hier vlt jemand weiterhelfen?
Nur so:
Anderes Handy kommt nicht in Frage
am 21.11.2018 14:01
Fällt mir gerade auf:
Ich habe vergessen zu schreiben, dass mir noch folgendes von dem Mitarbeiter am Montag zugesichert wurde (was ich auch nicht erhalten habe):
Statt 6GB bekomme ich 12GB HighSpeed, da ich meinen Vertrag während der Black Friday Week verlängert habe (bzw. verlängern wollte)
am 22.11.2018 11:51
Hi Spielie,
das ist dann doch eher ein Fall für den Privatsupport. Wir haben das Huawei Mate20 Lite auf jeden Fall noch da.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
LG,
DanyG