Frage
Antwort
Lösung
am
08.01.2021
18:06
- zuletzt bearbeitet am
08.01.2021
20:04
von
Lars
Moin,
bin auf der Suche nach einem angemessenen Tarif für mich.
- Ohne Handy
- ab 15GB
- maximal 15€ pro Monat für 24 Monate
Habe diesen hier gefunden der auf alle Konditionen von mir passt, jedoch finde ich den bei VOdafone direkt nicht, obwohl er zu Vodafone direkt führt:
Einziger Haken, die Rufnummermitnahme funktioniert wohl nicht.
Ist es möglich einen ähnlichen Vertrag (auch ähnlicher Preis) bei Vodafone direkt zu bekommen?
Liebe Grüße
Nico
Edit: Link auf Fremdseite entfernt. Lars
am 09.01.2021 09:59
Da der Link entfernt wurde ohne mein ANliegen zu beantworten hier noch einmal eine kurze Beschriebnung des Angebots, welches Vodafone selbst auf Check24 macht, jedoch dazu führt, dass ich meine Mobilfunknummer nicht behalten kann:
- 20 GB bis 500 Mbits
- Telefon / SMS Flat
- 5G
- im Young M Tarif (eigentlich 29,99€) mit Rabatten die insgesamt zu einem Preis von knapp unter 12€ pro Monat führen.
Abermals die Frage ob mir ein vergleichbarer Tarif auch zum Ende meines Vertrages (in 14 Tagen) angeboten werden kann, oder ob ich meine Telefonnummer dafür opfern muss um diesen Preis bekommen zu können.
am 09.01.2021 11:24
Hallo @N_Y !
Das genannte Angebot des Vergleichsportals entspricht 1:1 dem aktuell auch über vodafone.de buchbaren Aktionsangebot für den Young M mit DEAL20 Rabatt.
Der von dir genannte effektive Preis entsteht durch einen zusätzlich durch die Vergleichsplattform (nicht Vodafone) gewährten ausbezahlten Cashback für den Abschluss.
Sowohl das auf der Vergleichsplattform als auch auch auf vodafone.de buchbare Angebot ist ein Neuvertrag, der sich an Neukunden richtet.