abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung in den Young M
N_Y
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 
bin auf der Suche nach einem angemessenen Tarif für mich. 
- Ohne Handy
- ab 15GB
- maximal 15€ pro Monat für 24 Monate

Habe diesen hier gefunden der auf alle Konditionen von mir passt, jedoch finde ich den bei VOdafone direkt nicht, obwohl er zu Vodafone direkt führt:
Einziger Haken, die Rufnummermitnahme funktioniert wohl nicht. 

Ist es möglich einen ähnlichen Vertrag (auch ähnlicher Preis) bei Vodafone direkt zu bekommen? 

Liebe Grüße
Nico 

Edit: Link auf Fremdseite entfernt. Lars

2 Antworten 2
N_Y
Daten-Fan
Daten-Fan

Da der Link entfernt wurde ohne mein ANliegen zu beantworten hier noch einmal eine kurze Beschriebnung des Angebots, welches Vodafone selbst auf Check24 macht, jedoch dazu führt, dass ich meine Mobilfunknummer nicht behalten kann:
- 20 GB bis 500 Mbits

- Telefon / SMS Flat
- 5G
- im Young M Tarif (eigentlich 29,99€) mit Rabatten die insgesamt zu einem Preis von knapp unter 12€ pro Monat führen.

Abermals die Frage ob mir ein vergleichbarer Tarif auch zum Ende meines Vertrages (in 14 Tagen) angeboten werden kann, oder ob ich meine Telefonnummer dafür opfern muss um diesen Preis bekommen zu können.

Hallo @N_Y !

Das genannte Angebot des Vergleichsportals entspricht 1:1 dem aktuell auch über vodafone.de buchbaren Aktionsangebot für den Young M mit DEAL20 Rabatt.

Der von dir genannte effektive Preis entsteht durch einen zusätzlich durch die Vergleichsplattform (nicht Vodafone) gewährten ausbezahlten Cashback für den Abschluss.

Sowohl das auf der Vergleichsplattform als auch auch auf vodafone.de buchbare Angebot ist ein Neuvertrag, der sich an Neukunden richtet.

Mehr anzeigen
20 % Rabattaktion für Red- und Young-Tarife:
Aktion bis 17. Januar 2021:
 Neukunden bekommen in den Tarifen Red XS bis L einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Basispreis inklusive der monatlichen Zuzahlung für das Smartphone für 24 Monate Vertragslaufzeit. In den Tarifen Young XS bis L bekommen Neukunden einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Basispreis für 24 Monate Vertragslaufzeit. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Beide Aktionen gelten nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktionsrabatt für Young XS bis Young L:
Aktion bis 1. Februar 2021: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen in den Tarifen Young XS, S, M und L in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 5 Euro, 10 Euro oder 13 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommen Neukunden bei Abschluss mit Premium-Smartphone und einer monatlichen Smartphone-Zuzahlung von 30, 40 oder 50 Euro einen Preisrabatt von 5 Euro pro Monat. Das gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.

Doppeltes Datenvolumen für Young S bis Young L:
Aktion bis 1. Februar 2021: Bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung der Tarife Young S/M/L über www.vodafone.de, Telesales oder unsere Hotline verdoppeln wir Dein Datenvolumen. Du bekommst im Young S 5 GB, im Young M 10 GB und im Young L 20 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt bei Kündigung oder Tarifwechsel.