Frage
Antwort
Lösung
07.03.2019 21:45 - bearbeitet 07.03.2019 21:54
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag für August 2019 gekündigt, die letzten Tage rief mich schon öfter die 0172 1279077 an, wohl Kundenrückgewinnung.
Leider für mich zu ungünstigen Zeitpunkten.
Außerdem hab ich (und bekomme immernoch, dazu später) eine Pop-up Nachricht beim einloggen in den Kundenbreich bekommen.
Heute kam dann noch eine SMS; ich soll doch die 0800-5052033 anrufen.
Hab ich dann auch getan, hatte nen netten MA dran, der mir ein gutes Angebot ohne Handy gemacht hat, wie ich es wollte. Preis war auch ok für mich.
Nun wurde alles auf Band aufgenommen und ich sollte direkt eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten etc.
Das war um 14 Uhr.
Seitdem hat sich bei mir aber garnichts getan, das Pop-Up Fenster kommt immer noch, der Vertrag erscheint im Kundenbereich immernoch als gekündigt.
Leider hatte ich bei Vertragsabschluss schon 1x den Vertrag widerrufen müssen weil mir telefonisch falsche Angaben/Versprechungen gemacht wurden und das selbe letztes Jahr bei meinem Kabel Vodafone Upgrade (was letztlich dann doch geklappt hat).
Nun will ich mich aber nicht wieder 5mal durchtelefonieren, davon hab ich ehrlich gesagt die Nase voll, ich würde einfach nur gerne die VV die heute Mittag auf Band aufgenommen wurde auch haben.
Ich kann natürlich auch gerne die Details posten.
Es geht um einen Red M ohne Handy also 4+7GB und 10GB Gigakombi, dieser recht stark vergünstigt und ich sollte noch 5 Monate (also bis August) das Handy weiterzahlen was bisher im Tarif war. Der Tarif sollte ab dem 7.3.19 für 24 Monate laufen.
Rabatt kann ich gerne auch noch posten.
Kann mir vllt. jmd. hier helfen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2019 12:03
Hi @Gerri83,
freut mich, dass @Der_Peter Dir helfen konnte.
Ich erfülle dann Deinen Wunsch und packe hier ein Schloss drauf. ![]()
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
WolfgangF