1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung abgeschlossen aber keinen Vertrag bekommen / grauenhafter Kundenservice
Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ,ich habe am 8.6.2018 meinen Vertrag über die KRW verlängert ( mit tonbandaufnahme!) zu folgenden Konditionen:

xxx

Habe heute bei der 1212 angerufen da ich die lieferadresse ändern wollte für das Handy, wobei mir der mitgeteilt wurde das garkeine Verlängerung hinterlegt ist weder noch ein Vermerk.
Bis heute gab es keine SMS odee Email von Vodafone und keiner weiß von meiner Vertragsverlängerung obwohl ich telefonisch einen bindenden Vertrag abgeschlossen habe!
Also wieder zur KRW und nachgefragt ob ich den Vertrag den verlängern könnte und man machte mir ein derart schlechtes Angebot, das s9 gäbe es nicht für einen Euro ( trotz Promo Aktion, toller Mitarbeiter) und xxx sei auch nicht möglich.
Ich rief wieder bei der KRW an da ich vielleicht nur einen schlechten Mitarbeiter erwischt habe , dieser jetzt übertrumpfte jedoch den anderen, schmatzend und pampig redete er und da ich sowieso schon sauer war sagte ich das ich einen Vertrag abgeschlossen habe zu den o.g. Konditionen und er möge mich bitte mit einen höheren Angestellten verbinden ( natürlich nicht möglich) auf meine Nachfrage ob ein Anwalt eventuell Klarheit bringt ( ich habe einen Vertrag abgeschlossen) sagte man mit schmatzend das ich das ruhig machen könne und es würde nur geldversxhwendung, man merkte das der Typ einfach 0 Bock hätte.
Die 1212 weiß wie gesagt auch nichts von meinem Vertrag, letztes mal als ich meinen Vertrag verlängert habe kam die Bestätigung innerhalb ein paar Stunden nach dem Telefonat , diesmal jedoch garnichts nach 3 Tagen.

Habe noch nie so einen schlechten Service gehabt mit so unmotivierten und schlechtgelaunten Mitarbeitern bei Vodafone und obwohl ich dann sagte das ich nach so einer Aktion Vodafone verlassen möchte, zeigte sich reine Gleichgültigkeit , toller Service und dafür bezahl ich Geld ?
Kann mir ein Moderator eventuell sagen wie der Stand der Dinge ist? Oder hat jemand gerade ähnliche Erfahrungen?
Man sagte mir immer nur ich soll warten oder das kontaktformular nutzen,da man mich angeblich nicht zu einem höheren Mitarbeiter ( Manager o.ä ) verbinden könnte und die angeblich ja auch nicht mehr können.

Edit:  Inhalte des persönlichen Angebots entfernt, siehe Forenregeln.

5 Antworten 5
devil66d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mirt erging es am genau so. Am 07.06.18 ein gutes Angebot über die KRW bekommen bis zum 11.06.18 nichts von Vodafone gehört und da habe ich die Kundenbertreuung angerufen, die wußten von keiner Vertragsverlängerung die konnten mir nur sagen das mein Vertrag nach Ablauf auf CallYa umgestellt wird damit mir meine Nummer nicht verloren geht.

Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer
Haben gerade wohl mehrere das Problem, trotzdem bin ich sauer, den ich habe einen Vertrag abgeschlossen und der ist bindend und wenn Vodafone sich nicht daran hält muss ich gucken wie ich weiter vorgehe
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine erste Schwierigkeit sehe ich einmal mehr bei dem Irrglauben, daß derartige Angebote innerhalb von Sekunden im System erfaßt werden.  Liest man ein wenig im Forum quer, dann findet man heraus, daß es durchaus drei bis vier Werktage (ohne Wochenenden!) dauern kann, bis die Bestandteile für die reguläre Kundenbetreuung im System ersichtlich sind.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe meinen Vertrag am 28.05. zu den gleichen Konditionen wie bisher verlängert. Allerdings nie eine Bestätigung erhalten.

Nachfragen bei der 1212 ergaben auch nichts. Ich solle mich gedulen. Wie lange denn noch?? 2 Wochen sind m. E. deutlich zu lange.

Das einzige was Vodafone geschafft hat war die Kündigung wieder zurück zunehmen. Neue Kündigung ist soeben raus.

Unfassbare Geschhäftspraktiken. Aber scheinbar ist dies mittlerweile Üblich.

Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer
Mein Tarif wird gerade umgestellt, Problem in dem Sinne gelöst nur mal gucken ob die Konditionen auch gehalten werden die besprochen wurden.

Über diesen unfreundlichen Service mit " juckt mich nicht" Politik bin ich trotzdem verwundert , bin ich so bei Vodafone nicht gewohnt