Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 10:00
Hallo liebe Vodafone-Community,
ich habe ein kleines Problem mit meiner beantragten Partnerkarte zu meinem Red Young Tarif..
Die gesamte Buchung und Abwicklung lief übers Telefon.
Ich habe in der MeinVodafone App ein Angebot entdeckt, bei dem man zur Red+ Partnerkarte nicht nur 5€ Rabatt pro Monat (also auf 15€/Monat) erhält, sondern ebenfalls 2GB Datenvolumen. Als ich meinen Wunsch nach einer Partnerkarte äußerte, meldete sich etwa eine Stunde später ein Mitarbeiter von Vodafone bei mir um alles zu besprechen und fest zu machen. Während diesem Gespräch wurden mir eben diese 2GB Datenvolumen und zusätzlich eine Befreiung vom Grundbetrag bis Ende Oktober (Ende des Vertrages meiner Partnerin bei einem anderen Anbieter) versichert. Auch auf meine Nachfrage ob das denn so übers Telefon auch möglich wäre, wurde mir geantwortet, es sei überhaupt kein Problem und diese 2GB erhalte ich nach Abschluss des Vertrages auf mein normales Datenvolumen oben drauf, ebenso müsste ich mich um die Beitragsbefreiung nicht kümmern. Mit den Vertragspapieren kam dann die Ernüchterung: Diese 2GB sind nirgendswo aufgeführt und die Beitragsbefreiung ist nur für 3 Monate angesetzt. Ich bin nun kurz vor Ende der Widerrufszeit und weiß nicht ob mir diese Leistungen nun zugesagt werden oder nicht.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu prüfen?
Liebe Grüße
Kev
am 12.06.2018 14:36
Hallo Kev,
ich prüf das gern für Dich.
Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd