Vertragsunterlagen kommen nicht an
TaniaRed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende und ehrlich gesagt auch richtig sauer!!
Ich habe vor über 5 Wochen angerufen und meine Vertragsunterlagen angefordert da ich vermute das man meine Unterschrift gefälscht hat und alles was von euch als Antwort kommt ist: Wir schicken es raus; es dauert ein wenig und dann die letzte Aussage war das es am 16.5. zum Versand gegeben wurde.
Aber bei allem Verständnis, über 3 Wochen für den Versand eines Briefes?? Sicher nicht!!
Ich fordere hiermit ein letztes Mal meine Vertragsunterlagen an, innerhalb der nächsten 7 Werktage brauche ich diese für meine Strafanzeige.
Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen, denn anders kommt man ja wohl nicht an diese Unterlagen!!
Es kann doch nicht sein das ihr es nicht schafft diese Unterlagen zu schicken???

Edit: Bitte Betreff aussagekräftig gestalten (Forenregel: 1,2) . Gruß, Heike (Mod)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TaniaRed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok vielen Dank trotzdem!
Gibt es vielleicht einen Tipp an wen ich mich wenden kann?
Nichts gegen die Hotline, aber da erwischt man ja auch bei jedem Anruf einen anderen Mitarbeiter...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
VaultBoy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo TaniaRed,

Leider können wir dir nicht helfen, da das hier ein Kunden helfen Kunden Forum, und wir haben keine Einsicht in deine Daten

TaniaRed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok vielen Dank trotzdem!
Gibt es vielleicht einen Tipp an wen ich mich wenden kann?
Nichts gegen die Hotline, aber da erwischt man ja auch bei jedem Anruf einen anderen Mitarbeiter...

Wende dich evtl. auch per Kontaktformular an Vodafone, oder im allerschlimmsten Fall oldschool per Post an die Vodafone GmbH Kundenbetreuung, D2-Park 4, 40875 Ratingen.

@TaniaRed

nimm Das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
TaniaRed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super vielen Dank!
Habe eben nochmal angerufen, mal sehen ob es die Unterlagen dieses Mal zu mir schaffen...
Aber parallel dazu werde ich nochmal das Formular nutzen 🤷🏽‍♀️

HeikeF
Moderator:in

Hallo TaniaRed,

Du hast den Beitrag auf gelöst gesetzt.

Ich drücke die Daumen, dass Dich die Vertrags-Unterlagen nun schnell erreichen. 

Kann ich hier dann zumachen?

Gruß,

Heike  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TaniaRed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Heike,

ja das kann man schließen.

Danke!
HeikeF