1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung und fehlerhafte Rechnung
damkru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche seit meiner Vertragsumstellung im April, eine korrekte Rechnung zu erhalten. Die telefonisch abgesprochene Verlängerung wurde m.E. nicht vollständig vorgenommen. Ich bin DSL-Kunde, und der DSL-Rabatt der mir angeboten wurde, fehlt seitdem. In der MEIN-Vodafone-App finde ich auch nicht die entpsrechenden Nachlässe, werde bei Anrufen in der Hotline immer auf die nächste Rechnung verwiesen, in der alles richtig wird, und dass nicht alle Informationen in der App eingestellt werden.

Das passt meines Erachtens nicht. Jetzt wurde wieder der Vertrag umgestellt, und ich muss wieder bis zur nächsten Rechnung (in 4 Wochen) warten. Dann ist die Widerrufsfrist aber auch vorbei.

Ich hätte einfach gerne einen kompetenten VF_Moderator, der mir die telefonisch vereinbarte Absprache bestätigt, und den Vertrag so stellt (oder stellen lässt) wie besprochen und auf Band aufgenommen.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator:in

Hallo damkru,

ok. Dann schick mir bitte die Details + betroffene Nummer per PN. (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich prüf das für Dich und melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir.

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD

Hallo damkru,

ist der fehlende Rabatt die GigaKombi oder ist das ein individueller Rabatt, der Dir zugesagt wurde?

Gruß

Bernd

Hallo BerndD,

mir wurden 10 EUR als GigaKombi Rabatt zugesagt, und zusätzlich ein individueller Rabatt aufgrund langjähriger Kundenzugehörigkeit. Damit käme ich wieder auf den Beitrag wie vor der Umstellung.

Was ich auch hatte, das ich aber hier inzwischen im Forum auch mit Stirnrunzeln lese ist, dass mir 10 GB GigaKombi-Datenvolumen genannt wurden. Ich hätte somit 18 GB. Habe aktuell die 8 GB vom Red L, und 1 GB wg. Gigakombi. Aber die 10 GB gibt es ja nur bei Neueinschluss.

Ich frage mich langsam schon, warum mir das dann immer angeboten wird?

Danke für die Unterstützung.

BerndD

Hallo damkru,

ok. Dann schick mir bitte die Details + betroffene Nummer per PN. (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich prüf das für Dich und melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir.

Gruß

Bernd