Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 21:05
Ich habe am 19.10. telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag bei Euch abgeschlossen. Per Mail sind daraufhin auch alle Unterlagen zur Vorabansicht geschickt worden. Bis heute ist postalisch jedoch nichts angekommen. D. h. die original Vertragsdokumente und die SIM-Karte fehlen bisher.
Alle telefonischen Hilfenummern sagen immer wieder, dass es nach Abschluß nur 3 Tage dauert bis die Karte kommt. Welchen Status meine Bestellung bisher hat und ob jemals etwas versand wurde, kann bisher keiner beantworten.
Theoretisch bezahle ich seit 10 Tagen einen Vertrag, den ich bis heute nicht nutzen kann. Zudem ist meine Rufnummer aktuell tot (weil der alte Vertrag bereits durch ist). Das ist schlecht und geschäftsschädigend für jemanden der so wie ich selbständig ist! Bitte um dringende Klärung. Gerne kann ich alle relevanten Infos wie Auftragsnummer und Kundennummer nennen.
Danke im Voraus,
Roman
29.10.2018 21:32 - bearbeitet 29.10.2018 21:34
Hallo @Roman_W_aus_HH!
@Roman_W_aus_HH@ schrieb:
Welchen Status meine Bestellung bisher hat und ob jemals etwas versand wurde, kann bisher keiner beantworten.
Hast du hier mal selbst den Bestellstatus aufgerufen. Wenn dir keine Bestellnummer vorliegt kannst du auch mit Hilfe des Vor- und Nachnamens und der PLZ den Status anzeigen lassen.
Hast du eventuell mit dem Vertrag auch ein aktuell nicht oder noch nicht lieferbares Smartphone bestellt?
am 31.10.2018 07:26
Hey Roman_W_aus_HH,
schicke mir bitte per PN einmal Deine Kundendaten zu, ich sehe mir das ganze dann mal an!
Liebe Grüße,
JannisZ