Vertragsabschluss
Rhodin56
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe am 20.11.2018 einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. 

 

Unter meiner Kundennummer sehe, dass der Vertrag schon seit gestern aktiv ist.  Ich habe aktuell aber noch keine Bestätigung von Ihnen erhalten. Auch zu dem ausgewählten iphone finde ich keine Informationen. 

 

Können sie mich bitte über den aktuellen Status informieren?

 

Vielen Dank

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Rhodin56,

du bist hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Daher ist eine Info über den Status deines Vertrags hier so nicht möglich.

Du kannst aber Informationen ganz bequem über die Kundenbetreuung einholen. Rufe diese an und mit deiner Kundennummer sollte der Mitarbeiter auch deinen Vertrag finden können. 🙂

ahhhhh .... ups... sorry

 

Vielen Dank für deinen Hinweis 🙂