Vertragsübernahme durch Arbeitgeber
Andreas_1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Arbeitnehmer möchte meinen Vertrag übernehmen und danach in einen Business Tarif umwandeln. Das Formular habe ich erhalten und ausgefüllt. Jetzt noch die Frage:

Ist ein Tarifwechsel danach möglich? Von RedM2016(Privatkunde) in einen Red Business S+?

Ich habe bei dem RedM eine Partnerkarte dazugebucht. Was passiert mit diesem? Wann kann muss ich einen tarif für diesen Auswählen?

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Andreas_1988@  schrieb:

 

Ist ein Tarifwechsel danach möglich? Von RedM2016(Privatkunde) in einen Red Business S+?


da der übernommene Vertrag vemutlich als Gesschäftskunde läuft, sollte das möglich sein. Ob es dort auch eine Partnerkarte gibt bzw. was mit der bestehenden passiert, kann ich nicht sagen. Am besten beides über die Geschäftskundenbetreuung erfragen.